1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Apps auf Menü verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von emshomar, 7. September 2010.

  1. emshomar
    Offline

    emshomar New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Hallo zusammen! Das ist mein erster Thread und ich habe ein SciPhone i68 4G (DualCode von einem i9+).Ich habe mir schon ein Paar Java Apps runtergeladen (z.B: Google Maps oder Opera 3 Deutsch). Im Menü ist so'ne Safari verknüpfung das nur das chinesiche opera verknüpft.Wie kirege ich es hin das es nur meine Deutsche Opera verknüpft und wie kann ich eine neue für meine Google Maps machen.Bitte Helft mir! :to_take_umbrage:
    Ich schon bei vielen Posts nach Gelesen,aber kein erfolg! :read:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dieser Thread hier besser aufgehoben als unter PC und Co.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

    Verknüpfungen mit dem Desktop sind bei den MTK-Handys leider generell nicht möglich.
    Java-Apps die nachträglich installiert wurden nur über das Java-Menü.

    Grüße