1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java beim I9+++ installieren aber wie??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zbv1966, 16. Februar 2010.

1. zbv1966

zbv1966 New Member

0
    Handy:
    P168s
    Hallo,
    ich habe mir und meinem Sohn je ein I9+++ gegönnt. Dieses hat auch mehre Spiele (Apps) auf den Seiten vorinstalliert. Wenn ich aber nun auf eines dieser Spiele gehe, sagt mir das Handy: Java installieren. Wie soll ich das machen??? Da ich ein blutiger Anfänger in diesem Bereich bin, wäre ich für eine detaillierte Anweisung sehr dankbar. Ein weiteres Problem: Ich benutze Bild Mobile, habe mir die Einstellungen vom KG800 schicken lassen, wenn jetzt versucht wird auf die Homepage von Bild zu gehen, verbindet er so das man im Display schon den Nahmen, Bild Mobilportal lesen kann, aber dann bricht er ab, mit der Meldung: Speicherplatz nicht ausreichend! Woran kann das liegen? Auch hierfür bitte eine möglichst genaue Anweisung. Für eure Hilfe bin ich euch im voraus sehr dankbar

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die vorinstallierten Java Games kannst Du vergessen, das sind alles Apps die meist nur in China mit Chinesischen Karten laufen, die sind einfach mal auf der FW und Du kannst die auch nicht löschen. Wenn Du Spiele selber installierst, sollte es gehen, dazu Spiele auf den rechner downloaden, das Handy mit dem USB Kabel verbinden..auf Massstorrage gehen und in den Ordner Java oder Received ziehen und von dort aus installieren, am besten die SD Karte als Installations Ort wählen, weil das i) nur einen sehr kleinen internen Speicher hat.

Für Bild Mobile solltest Du Dir auch einen Java Browser zulegen ... zB Opera 4xx, der ist nicht so Speicherintensiv, damit sollte es gehen, Alternativ der Browser Bolt (schneller)!

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    also java sollte schon drauf sein,weil nachträglich installen geht nicht und die spiele die drauf sind funzen nicht,da sind die icons nur blickfang und verkaufsargumente,das dumme ist das man diese auch nicht löschen kann,zu deinen einstellungen könntest du nochmal die sufu benutzen,ich bin der meinung zum i9+++ gibt`s ne menge tipps und lösungen die hier schon besprochen wurden

4. Petteri

132
    Handy:
    Java selber ist drauf, ich hatte das Handy ja auch mal.....nur die virinstallierten gehen halt nicht, daher EIGENE runterladen die man benötigt...zB bei www.getjar.com

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dir mal bitte diesen Thread an:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=370

Vor allem diesen Post:

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=83600&postcount=80

Wenn mich nicht alles täuscht, ist diesen Bildportal NUR PER WAP kostenlos, da hilft ein Java Browser nichts ;)

6. Petteri

132
    Handy:
    Echt? Ist das bei BILD Mobile so? Sorry, keine Ahnung.....hab das noch nie genutzt, kenne auch neimanden der BM hat....ja dann ist das mit den Browsern wohl hinfällig.....

7. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So WAR es zumindest in der Vergangenheit, keinen Schimmer, was die jetzt für Konditionen haben? Macht aber Sinn, denn wenn man z.B. per Opera surft, geht das ja über deren Proxyserver und sowas gibt dann wohl Probleme bei der Erfassung, ob im Bildportal gesurft wurde. Darum nur per WAP.

8. zbv1966

zbv1966 New Member

0
    Handy:
    P168s
    Hallo Colonel,
    erst mal vielen Dank für deine und eure schnellen Antworten. Die beiden Threads die du mir genannt hast sind leider nicht die Erfüllung gewesen. Den wersten kannte ich schon und beim zweiten wurde mir gesagt das die Seite nicht mehr aktuell ist. Als ich dann auf dieser Seite einen Link zur Homepage von Bild mobile anklickte, bekam ich wieder die gleiche Meldung:Speicher nicht ausreichend! Das wundert mich schon ein wenig. Mein vorgängerhandy war ein P168s mit der gleichen Speicherkarte, und bei dem HAndy konnte ich zumindest die Seiten von Bild ansehen, aber leider keine Videos runterladen. Nur bei diesem komme ich gar nicht rein. Die Einstellungen des KG800 scheinen zwar die richtigen zu sein, so das ich damit zumindest im oberen teil die Meldung : Bild Mobile aktuelle Bild-News für ihr Handy, bekomme aber bevor die Seiten aufgebaut werden können kommt immer die gleiche Meldung:Insufficient memory. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Gruß zbv1966

9. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da fällt mir nur Cache leeren ein, ansonsten wirst Du wohl nicht viel tun können????

10. zbv1966

zbv1966 New Member

0
    Handy:
    P168s
    Hallo Colonel,
    hier noch mal was aktuelles. Ich habe mir die Daten des LG KG800 schicken lassen und da passierte folgendes, Ich hatte für ca. 1 min die aktuelle Bildzeitung auf dem Display, dann bekam ich wieder die Meldung, nicht genügend Speicher (drinn ist eine 4GB Karte) und beim nochmaligen Versuch folgende meldung: Bad Request your Browser sent a Request that this server coult not understand. Weiter unten noch folgendes: Apache/2.0.61 openSSL/0.9.7d Server at Port 80
    Kannst du mir vielleicht mit dieser Fehlermeldung weiter helfen?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß zbv1966

11. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, das sagt mir nichts :(

Mit Deiner 4GB Karte hat das auf jeden Fall nichts zu tun, es geht eher darum, wieviel Speicher für WAP vom Phone reserviert ist.

12. zbv1966

zbv1966 New Member

0
    Handy:
    P168s
    Kann ich den den Speicherplatz der für Wap und Phone reserviert ist beeinflussen??

13. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darauf hat man keinen Einfluß.