1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java bricht Installation von Opera-Browser ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Glitschi, 4. Dezember 2009.

  1. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo Leute,
    ich habe mir den Opera Mini Browser 5 beta online über das Handy (i9+++) gedownloaded. Hat problemlos funktioniert !
    Das Gerät öffnet den Hauptbildschirm mit Opera Abbild. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung das Java die Installation gestoppt hat.
    Habt Ihr eine Idee was da los ist :help:
    Danke, und Grüße...

    Problem gelöst, aber nur v4.2 läuft - bei v5 bricht das Gerät kurz vor Schluss ab

    Danke für die Tipps !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    das hatte ich mit opera mini 4.2 auch,dann habe ich mir von Eplus meine Einstellungen schicken lassen und dann hat`s geklappt
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lad Dir die komplette Datei auf den PC, kopier sie aufs Handy und installiere NEU! Das Problem ist bekannt, Opera versucht erstmal eine Verbindung und update downzuloaden und das geht in die Hose.....also machs via Umweg PC und dann gleich das komplette Opera oder nimm dies hier:
     

    Anhänge:

  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    da ich das grad lese,kann ich die 5 beta version über die 4.2 installieren ohne das meine einstellungen verloren gehen
     
  5. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    bei mir hat er die verschiedenen Opera Versionen nebeneinander installiert. Da müsste es wohl schon eine interne Update Funktion geben, damit alte Daten übernommen werden.
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    aha,na solange die alten daten nicht gelöscht werden ist es ok,danke
     
  7. ChinaAndre
    Offline

    ChinaAndre New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs
    Meizu M8
    Ciphone 3g
    Big Apple
    Cect
    .....
    Danke, dein Thread hat mir auch super bei der installation geholfen