1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Java Dateien auf Touch echtheit prüfen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Greckoe, 12. Oktober 2009.

  1. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Leute,

    in letzter Zeit habe ich wieder nach einigen J2ME Dateien für mein i68+ gesucht und bin dabei auf den Microemu gestoßen.

    Microemu ist ein Programm welches man auf seinem Computer via Java starten kann. Nach dem Start kann man jede beliebige J2ME (JAD Datei ist neben der JAR Datei auch nötig) starten. Nun besitzt das ganze nicht nur eine Handytastatur sondern auch einen Bildschirm der Touchscreen beherscht. So kann man jedes Spiel oder Programm auf seine Touchscreen echtheit überprüfen bevor man es auf seinem Chinaphone (oder jedem anderen javafähigen Mobiltelefon) installiert.

    Das Programm erspart euch nicht nur jede Menge Zeit, die bekanntlich ja auch Geld ist, sondern auch das nervige "Außeinandernehmen" des Handys um an die Speicherkarte zu gelangen.

    Das Programm selbst bekommt ihr unter www.J2MEsoftware.6x.to oder auf der Entwicklerseite www.microemu.org/.

    Ich würde euch bitten Programme, die Touchscreenfähigkeit aufweisen hier zu posten, damit ich www.J2MEsoftware.6x.to um genau diese Programme erweitern kann.

    Gruß,
    Greckoe

    Kann mir jemand sagen ob diese Tastatur (bei Opera Mini 5 beta) auch auf dem Gerät erscheint? Opera Mini bricht bei mir nämlich leider beim Starten ab.
     

    Anhänge:

  2. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    ja die ist auch auf dem gerät. habs auf meinem F003 und läuft super. Ist sehr viel schneller zu bedienen als mit der onscreen tastatur vom handy