1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Java Dateien entpacken und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von El-G, 25. Dezember 2010.

  1. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Morschen Jungs und Mädels,
    ich war auf der Suche nach einigen Spielen für mein KiPhone und bin dann auf diese Seite gestoßen.

    Ich zitiere:
    Nun habe ich eine Jar Datei entpackt und die Datei "umgeschrieben" und abgespeichert, jedoch nach Installation im Handy gibt es keinen unterschied.

    Vielleicht wisst ihr ja mehr ?
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das funktioniert nicht bei jeder Java-Datei.
     
  3. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    hast du es schon probiert?
    Wenn ja dann kann man doch von jedem prog. , spiel , die größe ändern.