1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Dateien entpacken und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von El-G, 25. Dezember 2010.

  1. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Morschen Jungs und Mädels,
    ich war auf der Suche nach einigen Spielen für mein KiPhone und bin dann auf diese Seite gestoßen.

    Ich zitiere:
    Nun habe ich eine Jar Datei entpackt und die Datei "umgeschrieben" und abgespeichert, jedoch nach Installation im Handy gibt es keinen unterschied.

    Vielleicht wisst ihr ja mehr ?
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,100
    Danke:
    5
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das funktioniert nicht bei jeder Java-Datei.
     
  3. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    hast du es schon probiert?
    Wenn ja dann kann man doch von jedem prog. , spiel , die größe ändern.