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Java G-sensor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Finchy, 23. April 2010.

  1. Finchy
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    Finchy Member

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    Kann man java Spiele für das Pinphone so verbessern, dass man mit dem spiel den G-sensor benutzt?
    z.B bei diesem Spiel... ist ein gemoddetes Iphone spiel in java version, läuft gut, doch ohne g-sensor unterstützung sinnlos ;)
    hier das Spiel (doodle jump):

    http://www35.zippyshare.com/v/6029832/file.html

    Das müsste doch ihrgendwie möglich sein, da in der fW 1.1.3 ja auch so ein Ball labyrinth spiel war.

    Hoffe auf eine Lösung (glaube eigentlich nicht daran ;) )
     
  2. Shining
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    kann mich da nur anschließen, wie schauts aus? wäre das machbar? *push
     
  3. th30n3
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    Man könnte dem Labyrinth-Spiel den G-Sensor Sourcecode entnehmen und diesen bei dem Doodle Jump Spiel einsetzen. Dafür müsste man auch das Doodle Jump Siel decompilen. Na suppe :S Ich guck mal was sich machen lässt^^
     
  4. Shining
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    wow, das wäre echt klasse... Doodle Jump ist das beste Spiel ;)
     
  5. th30n3
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    Ich brauch dafür aber entweder den Namen von den Labyrinth Spiel oder direkt den Namen der jar Datei.
     
  6. we3dm4n
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    Das ist das Problem, was die beiden Herren ausgelassen haben^^

    Das Spiel ist in die FW integriert, d.h. kein decompilieren einfach so möglich.

    Google mal nach Ballball, das ist sowas.
     
  7. Shining
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    Shining New Member

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    @we3dm4n : Handy ist bestellt, aber noch net da, hab also keine Ahnung wie das Ballspiel heist^^

    Wär echt klasse wenn das ginge, denn Doodle Jump ist genial, es muss doch irgendwie klappen...
     
  8. we3dm4n
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    we3dm4n Helfer in der Not

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    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Das vorhandene G-Sensor Spiel auf dem Pinphone ist in der FW integriert und wird ohnehin nur in der CN Version vorhanden sein.

    "Ballball" ist so ein G-Sensor Spiel (gibt es auch als Javaversion) und vllt lässt sich ja damit sowas anstellen.
     
  9. Shining
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    Shining New Member

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    Jo klar, hatte ich schon verstanden.

    Hab mich aber auf deine vorige Antwort im Bezug auf folgende Aussage "Ich brauch dafür aber entweder den Namen von den Labyrinth Spiel oder direkt den Namen der jar Datei." gestützt.

    Ist ja auch net schlimm, wär aber echt klasse wenn jmd den Quellcode vllt abändern könnte und damit Doodle Jump editieren, sodass es auf dem Pinphone läuft.
    Haben wir hier im Forum Leute die das können?
     
  10. we3dm4n
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    we3dm4n Helfer in der Not

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    Würde meiner Meinung nach aber nichts bringen, da Doodle Jump nicht gerade flüssig läuft -> suboptimal
     
  11. xXSciPhoneXx
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    wo kann man denn dieses BallBall für die Chinaphones downloaden ?? :)
     
  12. we3dm4n
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    we3dm4n Helfer in der Not

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    Google mal danach, sollte zu finden sein.

    Wird aber auf deinem 3GS o.Ä. nicht funktionieren.
     
  13. xXSciPhoneXx
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    xXSciPhoneXx Master

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    Vielen Dank,
    ich wollte es auf das M003 machen.