1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java games auf Cect I68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AceOfSpades, 26. Dezember 2009.

1. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Habe jetzt eine gute Stunde "gegoogelt" und bin auf euer Forum Gestoßen :)
    Ich habe zu weihnachten von meiner Freundin ein Iphone clon (Cect I68) bekommen, nur leider ist keine Anleitung dabei.

Jetzt die Frage:
    Auf meinem Clon sind spiele "vorinstalliert" wie bekomme ich es hin das ich sie spielen kann?

Wenn ich auf die "icons" touche kommt "Please install the Jave Game" wie mache ich das ?

Wäre echt überlieb von euch wenn ihr mir helft.

PS: Bin kein Profi aber benutze auch meinen normalen Menschenverstand :grin: (zumindest manchmal)

Lg und danke schonmal im vorraus

Marvin

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    da gibt`s nix zu installieren,ist nur blickfang,wenn du spiele willst schau mal auf www.getjar.com vorbei,da dürfteste was finden

3. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Hallo,
    es funktiomierem Java Games wenn du hier die SuFu benutzt findest du glaubisch auch eine Liste uns wenn du keine findest kannst du nochmal posten dann kann ich dir welche geben

4. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Also im klartext diese lustigen Bildchen sind nur show -.- ? wie sinnfrei hatte mich auf solitär und so gefreut aber danke für die auskunft :)

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    jupp,ich habe auf`m i9 7 oder 8 spiele und keines geht,wenn über google danach sucht findet man die auch nicht,zumindest ich nicht

6. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68