1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java games auf Cect I68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AceOfSpades, 26. Dezember 2009.

1. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Habe jetzt eine gute Stunde "gegoogelt" und bin auf euer Forum Gestoßen :)
    Ich habe zu weihnachten von meiner Freundin ein Iphone clon (Cect I68) bekommen, nur leider ist keine Anleitung dabei.

Jetzt die Frage:
    Auf meinem Clon sind spiele "vorinstalliert" wie bekomme ich es hin das ich sie spielen kann?

Wenn ich auf die "icons" touche kommt "Please install the Jave Game" wie mache ich das ?

Wäre echt überlieb von euch wenn ihr mir helft.

PS: Bin kein Profi aber benutze auch meinen normalen Menschenverstand :grin: (zumindest manchmal)

Lg und danke schonmal im vorraus

Marvin

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    da gibt`s nix zu installieren,ist nur blickfang,wenn du spiele willst schau mal auf www.getjar.com vorbei,da dürfteste was finden

3. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Hallo,
    es funktiomierem Java Games wenn du hier die SuFu benutzt findest du glaubisch auch eine Liste uns wenn du keine findest kannst du nochmal posten dann kann ich dir welche geben

4. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Also im klartext diese lustigen Bildchen sind nur show -.- ? wie sinnfrei hatte mich auf solitär und so gefreut aber danke für die auskunft :)

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    jupp,ich habe auf`m i9 7 oder 8 spiele und keines geht,wenn über google danach sucht findet man die auch nicht,zumindest ich nicht

6. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Magst Du mir denn schnell eine Liste geben mit den Spielen die ich spielen kann, scheint als wenn mein Menschenverstand zu dumm für ne vernünftige Suchfunktionseingabe ist :grin: finde nur 2 themen -.-

und kurze Anleitung wie ich die kompletten Spiele zum laufen bekomme.

Werde leider nicht ganz schlau wie das funktionieren soll. bevor ich mir die Software zerschieße frag ich :)

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    also ne liste habe ich nicht aber wenn du auf getjar schaust findest du was,achte drauf das es touchspiele mit der richtigen auflösung sind und dann hilft probieren,denn es werden trotzdem nicht alle funzen

per ladekabel auf die speicherkarte ziehen,z.b. in den received ordner oder legst dir nen java ordner an,da die spiele rein und dann im phon den ordner suchen und dann das spiel installieren,da zerschiesst du nichts

8. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    wie meinst du das mit richtige auflösung ? also nach welcher muss ich schaun :grin:

PS: kurze frage noch ... bei video´s wie mach ich das die abspielbar sind? habe serien schon in 3gp und mp4 umgewandelt beides will der nich

hast du/ ihr eine idee ?

9. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    ich und viele andere benutzen das programm "super",solltest du in der downloadbase finden,zum umwandeln und einstellen der richtigen videoauflösung-findest du über die sufu
    und die auflösung für die spiele sollte 320*240 sein,wegen deinem 3,2 touch

10. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    kann ich dich per icq adden , hätte noch in paar Fragen die du mir vieleicht beantworten könntest. wäre dir dankbar

Meine Icq addy: 346804681

11. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    nee icq hab ich nicht aber in der sufu findest du doch alles,da hab ich auch alles her,ist zwar viel zu lesen aber hilft

12. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Ich stell imomment eine Liste zusammen werde dann den Link zu dem Thread posten

13. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Danke An euch beide erstmal :) mache mich grade mit super vertraut. das wort "super" ist zwar gesperrt bin aber trotzdem an die beschreibung gekommen :grin:

@Dahmer: Schade, hätte noch ein paar "kleinere Fragen" gehabt die man mit einem Satz beantworten könnte :grin:

@Polskaboy: Danke , magst du den Threat link hier hinen posten ?

Danke

14. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    dann frag doch hier oder per pm

15. AceOfSpades

AceOfSpades New Member

0
    Handy:
    I68
    Okay
    also zuerst einmal :
    Sobald ich wallpaper benutze (iphone format 320x480) habe ich an beiden seiten einen weißen rand , wenn ich die tastensperre drin habe ( hoffe du weißt was ich meine---> also wenn man den schieber nach rechts schieben muss ) wie kriege ich wallpaper die den kompletten bildschirm nutzen?

dann die Frage, wie downloade ich die Spiele auf der Seite die du mir gelinkt hast ? sobalt ich auf "download app" klicke fragt der nur nach meinem handy ( muss ich eins angeben ? ) mehr aber auch nicht ... ich bekomme keine datei zum download. ist dort ein trick?

16. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    du hast nur ne auflösung von 320*240 damit sollte sich das erledigt haben,heisst kleinere bilder
    und zum download es sollte ne PC download möglichkeit da sein,weil direkt auf`s phon geht glaube nicht,es geht doch dieses fenster auf-schau mal rechts--da steht for advanced user usw. da kannst du auf den Pc laden

17. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB