1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Java ICQ Icon auf PinPhone 3 GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Segory, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segory
    Offline

    Segory New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Hey,
    seit 3 Tagen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines PinPhone 3 Gs.
    Da meine Frau das Original besitzt habe ich den Perfekten vergleich...
    Ich muss wirklich sagen es ist ein Top Gerät... und ich bin voll und ganz zu frieden...
    Das mit der Wifi Verbindung hab ich noch nicht hin bekommen... WEP eingegeben aber trotzdem keine Verbindung möglich... denke das es an den Router einstellungen liegt, das werd ich noch mal genauer hier studieren.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem... ich hab mir über die original ICQ SEite ICQ Java als jar. Datei draufgezogen und installiert...
    Nun würde ich gerne wissen ob ich dieses Icon welches sich nun für die ICQ Anwendung im Java Ordner im Phone befindet auch auf den "Desktop" bekomme.
    Hab schon google und Suchfunktion hier versucht, aber leider nix gefunden...
    Falls ich hier rumspamme weil es zu diesem Thema hier doch etwas gibt, bitte kurz nen Link...
    Ansonsten bitte "HIIIIIIILLLLFFFEEE"
    Und danke schon mal im voraus


    greeetzzz der Segory
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,055
    Danke:
    1,682
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C

    Nein, das ist definitiv nicht möglich!
     
  3. Segory
    Offline

    Segory New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    ...ok danke für die Antwort... ich hab es mir jetzt aber schon fast gedacht...:) bin aber schon froh das ICQ überhaupt funzt...!!!
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Man kann allerdings ein vorhandenes Icon (mit dahinterliegender .jar-Datei) dafür missbrauchen, so zb. Facebook o.Ä. - ist aber mit ein wenig Arbeit verbunden, brauchst die richtigen Programme dafür und vorallem ein spezielles Flashkabel.
     
  5. Segory
    Offline

    Segory New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    we3dm4n danke für die info, also das Flashkabel hab ich sowie das Lade bzw Datenkabel... bloß die Programme fehlen mir sowie die Treiber für das Flashkabel... hatte mich damit nicht beschäftigt, da die neuste Firmware auf dem Phone aufgespielt ist... ist von "Rumpelstilzchen"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.