1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Laufzeitumgebung für WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Jackjazz, 2. Juni 2010.

  1. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Hi Leute!

    Bin auf der Suche nach einer Java-Laufzeitumgebung für Windows Mobile 6.5. Hab weder über die Suche hier im Forum noch über Google was anständiges gefunden. Gibts das nicht einfach von Sun direkt?? Vielen Dank schonmal!

    Falls der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben. Wusste nicht so recht, wohin damit.
     
  2. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Weiß keiner was? Es muss doch möglich sein, Java-Programme unter WM auszuführe?!
     
  3. BLN27
    Offline

    BLN27 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
  4. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Hallihallo!

    Schonmal vielen Dank! Die Laufzeitumgebung funktioniert, auch wenn die Meldung kam, dass sie für eine ältere WM-Version sei.

    Zum Ziel bin ich dennoch nicht gekommen. Vielleicht weiß ja jemand Rat:

    Ich möchte MiniPauker auf dem T5353 A1 nutzen (Karteikartenprogramm, kleiner Bruder vom großen Pauker für den PC - läuft auch über Java). Mit der Laufzeitumgebung vom Link oben startet Pauker auch, allerdings kann ich jeweils nur den obersten Menüpunkt in MiniPauker anwählen. Weiter unten passiert nichts, wenn ich auf den Screen drücke. Bei den Menüpunkten links unten und rechts unten reagiert das Display aber. Ich denke, es liegt an der Java-Laufzeitumgebung

    Als Systemvoraussetzung ist folgendes angegeben:

    MIDP 2.00 und die Java VM von IBM WebSpere Micro Environment

    Die Java VM von IBM gibts aber irgendwie nicht mehr :(.