1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java Media Player für das I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von materc, 10. Januar 2010.

  1. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Java Media Player für das I68+
    Gibt es ein fernünftigen Mediaplayer für das i68 + wo die Videos nicht so Pixelig sind sondern flüssig und scharf laufen ???
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    das wird wohl eher an der schwachen cpu liegen und mit was für einstellungen du die files umgewandelt hast
     
  3. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Habe ca 10 umwandlungs Programme genommen und die verschiedensten einstellungen aber das hat nichts gebracht deswegen dacht ich das es da doch ein anderer Mediaplayer besser kann
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    n bischen ruckeln wird`s wohl immer bei diesen i9/i68 phones,die sind für sowas nicht richtig ausgelegt,ich denke ein anderer player wird das auch nicht rausreissen
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich wüßte auch nicht, daß es einen gibt.
     
  6. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das haben schon viele gesucht und bislang hat niemand eine Alternative gefunden :( Nicht einmal einen vernünftigen Audioplayer :(


    Das Phone ist mit seiner MT6225 CPU schlichtweg zu schwach auf der Brust, da muß man mit schlechten Videoeigenschaften leben.
     
  8. Scihero
    Offline

    Scihero New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ich glaub kaum dass du eines finden wirst...war auch am verzweifeln bei meinem i68+ so ruckelig und verpixelt wie die Filme aussehen, kannste mit denen nichts mehr anfangen. Wie schon gesagt, das i68+ ist einfach zu schwach für flüssig laufende Videos.
     
  9. goodcyclist
    Offline

    goodcyclist New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    N50
    Ich habe das da und da ist CPU kein Problem. Ich suche einen vernünftigen Mp3-Player mit Playliste, Tags Display etc. Weisst du weiter? Was ist das überhaupt für ein Modell und nach welchen Schlagwörtern muss ich mich bei der Software - Suche machen?
     
  10. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    kmplayer kann des alles aber da is mindestens JAM nötig
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    also in der beschreibung steht es wäre ein n5 aber unter deinem akku sind aufkleber da stehts genau was für ein modell du hast