1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

java navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tomm, 4. November 2008.

1. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    so, hoffe ich bin im richtigen unterforum, bei "handysoftware" konnt ich kein neuen thread erstellen.

hier meine frage:
    gibt es navigationssoftware für´s handy die auf JAVA basiert, GRATIS ist - also auch ohne INTERNETGEBÜHREN und wofür man KEINE gpsmaus braucht?

hoffe ihr könnt mir helfen

2. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich glaub da hast du nur die möglichkeit, über internet von zu hause aus die route zu berechen und diese dann auf deinem handy zu speichern. bei welchen das geht weiß ich aber auch nicht...

3. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    okay, also sobald jemand quellen hat bitte bescheid geben.

4. Joker222

Joker222 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230
    eine navigationssoftware ist in meinen augen eine software die dich quasi live begleitet und dir exakt im richtigen moment sagt wohin du zu fahren hast. das kann allerdings nur MIT einem gps empfänger funktionieren.

was du suchst nennt sich routenplaner. dieser gibt nach eigabe von start und ziel eine liste mit anweisungen aus die man abfahren muss um ans ziel zu gelangen.

du könntest natürlich auf deinem javahandy eine navigationssoftware installieren bei der du start und ziel vorgenben kannst. ebenfalls müsste die software der dann berechnete route in einer anweisungsliste ausgeben können. die einzige software die ich diesbezüglich kenne ist go!explore auf meiner psp.

ansonsten wie schon erwähnt am pc raussuchen und aufs handy kopieren