1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von yatane, 11. Dezember 2009.

1. yatane

yatane New Member

0
    Handy:
    i99
    Hi hab ein paar probleme mit java

hab was installiert und auf einmal ging die installation nicht mehr, daraufhin komm ich nun nicht mehr bei dem Menü Punkt Java nicht mehr in die installierten spiele und kann somit auch nichts mehr deinstallieren.

hab das i99 also nix mit 10 begrenzte installationsmöglichkeiten.

es geht nun kein ´spiel mehr zum installieren (stürzt bei installed ab)und wenn ich auf den menüpunkt java und auf meine spiele will stürzt es ab, ist aber nach ungefähr 5 sekunden wieder da oder nach mehrmaligen drücken der haupttaste.

hab alle games auf die speicherkarte installt hab die jetz auch mal rausgenommen trotzdem selbes prob.
    wie kann ich jetzt die spiele löschen???

(war ein größeres spiel seitdem funzt nichts mehr was ich installt hab, bzw ich komm nich mehr soweit um das auszutesten)

bitte helft mir doch

ps: wenn man bei ebay i99 eingibt dann seht ihr ja was ich für ein handy habe und es ist von cect weil ein cect anbieter dieses handy anbietet
    (link findet man bei youtube: i99 eingeben, dann in der beschreibung den link anklicken, weiß das jetz nich auswendig)

lg