1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Java SDK für V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pandur, 6. September 2010.

  1. pandur
    Offline

    pandur New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo,

    ich hab bisher nur Hinweise auf Midlets von anderen, vor allem von GetJar gefunden, aber nicht wie die Midlet Entwicklung für das V709 selbst funktioniert. Mich würde vor allem interessieren: Gibt es ein spezielles SDK für die ChinaPhones oder ist das Standard JavaME? Wenn spezielles SDK, wo kann man das bekommen? Ist JSR-256 verfügbar oder wird der Accelerometer irgendwie proprietär angesprochen? Welche weiteren JSRs sind vorhanden? Gibt es absolute Performance Killer?

    Ich habe noch ein OpenMoko an dem ich viel bastel, aber das ein oder andere würde ich schon gern für das V709 schreiben, hat da jemand Erfahrung?