1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Software für iPhone-Clones

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Ciney, 12. Mai 2011.

  1. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    da immer wieder gefragt wird "Was läuft an Software auf meinem Airphone/I9/i68/Pinphone/anderen Clones ohne WM oder Android" habe ich hier nochmal eine Reihe der nützlichsten Java-Programme zusammengestellt, die auf diesen Phones laufen, die nur Java unterstützen.
    Immer wieder kommt nämlich der Hinweis man solle doch auf getjar.com suchen, bis man allerdings dort wirklich was findet was sich mal starten läßt, sucht man sich doch tot...

    In alphabetischer Reihenfolge nach Dateiname:
    - Bolt Browser
    - Days to Go: ein Kalender
    - Doc Viewer
    - Doodle Jump
    - eBuddy MSN Messenger
    - Egg Timer - Eieruhr
    - Flashlight - macht weißen Bildschirm
    - Google Maps
    - MG Maps: Kartenapplikation für Stadtpläne, läuft allerdings seeeehr langsam
    - MobileDoc + Mobile PDF, läuft allerdings auch seeeehr langsam
    - Notepad
    - Operamini 5
    - Operamini 4.2.
    - RS Kennzeichen: Liste deutscher KFZ-Kennzeichen
    - Simple Timer
    - Snaptu: die Facebook-App
    - Spruce Alarm Clock
    - Sveglia: noch ein Countdown-Zähler
    - Taschenlampe - wie flashlight
    - Touchdrummer: so ein bißchen wie Fruity Loops in klein
    - TouchPiano: Klaviertasten
    - UC Webbrowser

    Könnte man den Beitrag vielleicht pinnen damit er nicht so schnell nach unten verschwindet?

    schöne Grüße!
    -
     

    Anhänge:

    Absinth sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ich weiss nix
    Offline

    Ich weiss nix New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    China Phone Copy IPhone5
    Hi Ciney, thanx für deine kleine Liste. Jetzt nur noch ein kleine "Installationsbeschreibung" und es wäre perfekt :good3:
     
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Eine Installationsbeschreibung braucht man doch eigentlich nicht.
    einfach das RAR-Archiv entpacken und den Ordner mit den Dateien auf die Speicherkarte des Telefons kopieren. Und dann die *.jar-Dateien ausführen, dann installieren die sich auf dem Telefon und du kannst sie über das Java-Menü starten.
     
  4. thek
    Offline

    thek New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins -.-
    ich habe sciphone i9+++ und da geht snaptu und doodle jump nicht :/ was amch ich falsch ?!
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Falsch machst du da denke ich gar nix.

    Das I9+++ hat ne sehr schwache CPU. Weniger als das AirPhone und Co.
    Daran wird es wohl liegen.
     
  6. bullit01
    Offline

    bullit01 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphon 68
    ist ja alles super gut,nur wie komm ich auf die speichkarte drauf um es zu inst.??
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    handy an den pc,dann masstorage auswählen und deine progs in die entsprechenden ordener o.ä. schieben
     
  8. bullit01
    Offline

    bullit01 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphon 68
    @ Dahmer

    ja ok abber masstorage gibt bei mir nicht aber massenspeicher ,aber wenn ich das da hin geschoben habe,wie komm ich dann auf dspeicherkarte um es zu instalieren, bitte einen auffürlichen text,bin voll der noop und m,ein handy sagt inner keim java

    guten rutsch
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    masstorage ist ja der massenspeicher,halt nur in englisch ;)
    du müsstest so eine art dateimanager auf deinem handy haben und über den kannst du auf deine sd karte zugreifen,dann dein gewünschtes programm anklicken und es sollte anfangen zu laden,
    es ist aber auch möglich das dein handy kein java kann,wenn es dir anzeigt "kein java",dann nützt das alles nix
     
  10. bullit01
    Offline

    bullit01 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphon 68
    hmmm ich such mal op ich sowas finde,also jave steht da auch ja einstellungen nur wenn ich auf irgendein spiel klicke kommt auf eg bitte installieren sie java,kannst du mit vll auch ungefähr sagen wo ich den dateimaneger finde?

    fielen dank noch mal fohes neues
     
  11. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    Hallo immer wenn ich bei getjar downloaden will fragt der mich was für ein handy ich habe !
    Was muss ich da eingeben den mein airphone 3,2 findet er da nicht !
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    lade es auf deinen pc und schieb es dann auf's handy
     
  13. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    Und was für ein Modell muss ich da angeben oder ist das egal ??
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    hmm,weiss nicht genau,hab ich nie gemacht aber ein sony ericks. w850 i oder k850 i dürften funzen oder eventuell ein nokia
     
  15. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    Hab gerade gesehen das er irgend wie will das ich mein handy anschließe wie lade ich die direkt auf den Pc runter bin jetzt auf dieser seite
    GetJar | Mobiltelefon |
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    ohh,die seite sieht ganz anders aus als ich sie kenne,vielleicht geht das auch gar nicht mehr mit dem auf pc laden aber über google findet man auch komplette pakete mit java stuff ;)
     
  17. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    hast du ein tip für mich bin ehrlich gesagt schon zimlich lange am suchen und egal wo nix läuft auf dem handy

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    jetzt läuft es aber ich kann nichts bewegen
    nichts drücken muss ich die steureung irgend wie umstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  19. Yukon
    Offline

    Yukon New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Air phone 4 3,2
    ich hab nen doodle jump gefunden aber es startet dann bin ich im menü und kann mit den lauter leiser tasten im menü hin und her gehen aber ich kann nichts anwählen
     
  20. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    ich sagte ja schon,mach dir nicht viel hoffnung,das du was funzendes findest