1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Java software machen nur striche (i68+ Handy)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a-wei, 12. August 2009.

1. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo Zusammen

Nach Langem Warten Habe ich heute mein i68+ bekommen und habe DANK eurer Anleitungen Soweit alles einstellen Können!
    DANKE Nochmals für die super Anleitungen!! :laughing:

Aber ich habe auch opera mini installiert und einen Messenger alles mit Java! nun Habe ich das das problem das wenn ich eine Anwendung Starte nur ein kleines fenster geöfnet bekomme in dem lauter Striche in Farbe sind !

Ist das eine Einstellungssache ? oder muss ich bestimmte java Software verwenden?
    Allerdings habe ich mit der such Funktion schon gelesen das einige auch OPER Mini installiert haben und es Geht!

Vielleicht hat jemand schon solch einen Fehler gehabt und kann weiter helfen DANKE

MFG Andy

2. uhrwerk

uhrwerk New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+ i9
    lol warte einfach mal ca 10 sekunden dann lädt es weiter das handy ist nicht das schnellste ich habe das gleiche bei spielen zumal bei mir noch keins ging

3. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    gelöst

Danke ich war wahrscheinlich nicht so geduldig !
    Na ist auch mein erstes aus China !! :Mauridia:

DANKE Nochmals