1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Spiele auf dem I9++ oder anderen SciPhones

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cde12, 4. Juni 2009.

  1. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    We spielt man Javaspiele auf dem Sciphone??
    Wenn ich ein instaliertes Spiel starte, kann ich dieses nicht bedienen, das ich keine Tasten habe, auf den Touchsreen reagiert das Spiel nicht(das Handy schon)
    Wie kann ich dies einstellen, bzw. funktionierende downloaden??

    cde12
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Die Javaspiele müssen auch eine Touchscreenunterstützung haben, sonst wird das nicht funktionieren. Hättest du dir aber auch denken können.
     
  3. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Ok, danke
    Ich habe gedacht der Tochscreen ist wie die Tastatur!!
    Wi finde ich kostenlose Touchsreen java-games??

    Am meistenm suche ich einen PDF Reader für das I9++!!!