1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

JAVA Spiele beim c007/cect7000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Barboss, 3. Juni 2008.

1. Barboss

Barboss New Member

0
    Handy:
    CECT 7000
    Hallo. Habe heute ein Cect7000 aus china bekommen. Bin sehr zufrieden. Jedoch kann ich keine passende Java Spiele für das Teil finden. Kennt jemand überhaupt dieses Model. Es hat auf der Speicherkarte 2 Chinesische Spiele. Villeicht kann man sie analysiren um fest zu stellen welche Java-Anwendungen drauf laufen können?

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    was für spiele ungefähr sind da??so was wie zb puzzle und stoppuhr oder auch was vernümftiges
    stand da dabei, ob es java hat(in der produktbeschreibung oder so)
    ich denke, dass es kein java hat, wie fast alle cectfakehandys...

3. Barboss

Barboss New Member

0
    Handy:
    CECT 7000
    Es handelt sich um Jad-Dateitypen. Wenn die Datei installiert ist, kommt ein JAVA-Logo und dann läuft das Spiel. Die Spiele müssen immer neu installiet werden. Habe eine Java-Anwendung von meinem alten Motorola draufgespielt. Am Anfang funzt sie, danach stüzt aber ab mit der Meldung " Nich genügend Speicherplatz". Die Spiele auf der Karte errinnern michan die alten comm64 z.B "Tank Attack"