1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java test?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von border, 6. Mai 2009.

1. border

border Member

3
    Handy:
    HTC One M7
    hey hey
    so hab seid gestern mein I98 mit 8GB internen speicher
    soweit alles schick, aber nun will ich auch wissen ob java funktioniert

also an euch die frage wie funktioniert das bei unseren geliebten chinaphones???

hab schon zum test nen java (nokia) game drauf gemacht und versucht über den "explorer" zu starten aber nix.

jemand ne info für mich???

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Info für dich: ca. 80 % aller Java-Programme funktionieren nicht auf den herkömmlichen ChinaPhones.

Die Programme dürfen nicht zu gross sein, die Auflösung muss passen und dein Phone muss einen guten Tag haben

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    so erstmal musste deine java applikation als *.jar datei haben
    wenn das der fall ist wirst du die möglichkeit haben, die Applikation zu installieren. Ist dies nicht der fall, hast du entweder das falsche Format oder ein nicht JAVA fähiges Gerät. Ich gehe mal bei deinem Handy davon aus, dass das zweite nicht der Fall sein dürfte.

Hast du also die Fuktion "Installieren" fängt dein Handy an zu installieren. Geht es durch ist das schonal super. Manche Programme brechen aber während der Installation ab. DIe kannst du dann auch gleich wieder entsorgen!
    Wenn Die Installation durch ist, startest du dein programm. Startet es dann haste Spaß damit. Startet es nicht. Kannst dui es gleich wieder Deinstallieren. Dann heisst das, dein Handy ist zu schwach um es zum Laufen zu bekommen.

Hoffe das hilft dir

4. border

border Member

3
    Handy:
    HTC One M7
    hab ich denn gleich wenn ich die datei (*.jar) im menü die auswahl installieren??

5. border

border Member

3
    Handy:
    HTC One M7
    :ireful2::mad:du musst jetzt nich zu jedem thema nen komentar abgeben.....