1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

java touchscreen spiele für ciphone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 1. Dezember 2008.

  1. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Hat was mit der Firmware zu tun. Welches Handy hast du?
     
  2. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    Ciphone 3,5G 3,5 Zoll TFT in Black, aber weiß FW net wie bekomm ich die nochmal raus.?
     
  3. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Liegt nicht an der Version ist bei jedem so. Mit Firmware meinte ich das es dort verankert ist (mehr auf seite 1)
    Firmeware bekommst du über einen Code raus glaub es war *#88375#
    Games gibts schon einige sind aber schwer zu finden. Einfach mal bei Baidou jar 320x480 eingeben
     
  4. dpilot
    Offline

    dpilot Birne Hallo Banane

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Q8-T
    sind die Spiele für 3,5 inch screens?
     
  5. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Wenn du jetzt die Spiele meinst, die 320x480 hben, dann sind die fürs 3,5
     
  6. ironman2943
    Online

    ironman2943 Guest

    Hi leute vielleicht bin ich hier grad richtig. Habe heute mein ciphone 3g bekommen 3,5 Zoll.
    So habe jetzt gesehen das ich v2.5 habe wobei alle hier schreiben v1.8.1 wäre die aktuellste

    (VERSION)APL228_Toshiba_3P_G_090629_V2.5
    (BRACH): 07B APL228
    BUILD: Build_NO

    Habe gleich mal probiert wegen Java games. Was ich geil finde der zoomt das gleich ran. Also das ich praktisch vollbild spielen kann. Zuerst hat das Touchpad nicht funktioniert. aber nach 5 mal kalibrieren war es perfekt. Gekauft habe ich das bei CECT
     
  7. sorka
    Offline

    sorka New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Sony Ericsson W810i
    hast du n flashkabel für dein phone?
    wäre toll wenn du die 2.5 fw irgendwie aufn rechner ziehen könntest.
     
  8. dpilot
    Offline

    dpilot Birne Hallo Banane

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Q8-T
    die spiele werden in die obere linke ecke geschoben, liegt das an der auflösung oder an der größe des displays?
     
  9. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    @ dpilot Das liegt daran, dass dieSpiele für eine niedrigere Auflösung gedacht sind.
     
  10. xeonx
    Offline

    xeonx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    hi leude es wäre echt schön wenn jemand der seiten von spielen postet auch sagen würde welche spiele gehe denn bis jetzt hat noch kein spiel gefunst und ich bin jetzt schon seit 2 stunden am suchen und machen
     
  11. c1bot
    Offline

    c1bot New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    öhhh son china ding :D
    Hiii

    ich habe ein BigC mit Fw 1.81 ich find leider kein spiel was drauf läuft hat vllt jemand einen tipp für mich welche spiele laufen ??
     
  12. Edkart
    Offline

    Edkart New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,5
    Ich habe auch schon öfter versucht Spiele auf mein Ciphone zu installieren, doch leider gehen sogut wie keine, oder der Handy Speicher ist zu klein um die Spiele auszuführen.
     
  13. ceza
    Offline

    ceza New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    Brache Hilfe, habe ein Chiphone 3G Turbo mit 3,5 Zoll Display also 320 X 480 kennt einer Java Touchscreen Spiele die diese Auflösung haben?
     
  14. roboless
    Offline

    roboless New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    AI-Fone
    Bei mir bleiben viele Spiele beim Laden hängen, gehts euch auch so??
     
  15. ceza
    Offline

    ceza New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S001
    auf Antworten können wir hier lange warten :see_stars:
     
  16. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    gebt einfach mal bei einer bekannten chinesichen Suchmaschine jar 320x480 ein
     
  17. Ilyas
    Offline

    Ilyas New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS vom Drachen (V004)
    kenn keine bekannte chinesische Suchmachinen:dntknw:, bin mit den deutschen bisher zurechtgekommen. :p

    will auch dass mein handy automatisch ranzoomt :help:

    FW:
    F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V004
    Branch:
    08B NEOTEL35_08B_GEMINI_4aeaac92
    BUILD: NO BUILD

    gibts da ne möglichkeit???

    so es gibt schon ein paar JAPPS(Mischung zwischen java und apps^^) für 480X320 auflösende handys, leider nicht viele. und die wenigen sind auch noch schwer zu finden.

    werde noch einige spiele und Anwendungen testen so das es sich loht eine kleine Sammlung von "japps" 480x230 hochzuladen.

    1-2wochen zeit lassen bitte. dann dürfte was zusammenkommen.

    MfG

    Ilyas
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber nur Freeware, ich habe keine Lust Links löschen zu müssen ;)
     
  19. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich wollte mal fragen obs auch programme wie jam 2.002(oda so)
    die die auflösung auch über 320x240 machen können gibts da etwas?

    Edit:Und ich habe das Handy 3gs kompass wifi von **********:
    dort waren am anfang 6 seiten mit Apps gefüllt,aber als ich das handy zum zweiten mal angemacht habe waren es nur noch 4 seiten mit apps.
    Was ist da passiert wie kann ich diese apps wieder reflashen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  20. chentuquan
    Offline

    chentuquan Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Regeln beachten!
    I found a website selling mobile phones, games features are very good, and supports many national language, which you want to have phone functions.
    ______________________________________________________

    http://www.******************/