1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java und Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von momo280, 23. Februar 2009.

  1. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Hallo, die Chinahandys unterstützen ja fast alle kein Java.
    Gibt es eigentlich auch Handys ohne Java, die eine vernünftige Internetdarstellung (ohne die blauen Kästchen) ermöglichen? Zum Beispiel durch einen eigenen Browser, der so konzipiert ist, dass das Internet vernünftig komprimiert wird? Oder ist das immer nur von Java abhängig?
     
  2. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Entschuldigung, aber:kez:
     
  3. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    O.k., über eine konstruktive Art zu antworten lässt sich streiten.:no2:
    Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs bezahlbaren Iphone-Clone nur auf das i9+ gestoßen, das Java unterstützt, und das ist mir deutlich zu groß.
    Ich wäre doch sehr erfreut, eine Antwort auf die Frage Internet und Java zu bekommen.