1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Javasoftware/Tools für Handys mit Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andree, 23. Dezember 2007.

  1. Andree
    Offline

    Andree New Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
  2. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Eine kleine Frage dazu wenn ich die hier posten darf.Wenn man zb das Desay oder Hero Handy mit Java hat...welche version des Programms soll man sich dann runterladen? Ein Programm auf der Seite zb ist in bestimmt 10 Teile aufgeteilt eine version für Nokia Modele die andere für Siemens usw...

    Und noch was.Die Programm mit der endung .sis werden wohl nicht laufen ?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Dateiendung SIS steht für Symbian Installation File und geht daher nur auf Hardware mit SymbianOS. Wenn Du Opera meinst, such Dir ein Handy aus der Liste das von der Displayauflösung vergleichbar ist. Das W910i hat auch 320x240 wie die meisten Chinahandys, vielleicht klappt das ja. Aber bitte daran denken das Java Voraussetzung ist. ;)
     
  4. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    ahoi hoi,

    .sis geht net! brauchst genau wie ich für java die .jar files. da spielt es keine rolle für was für ein modell die software/das spiel ist, solange es .jar ist. Aber beachte bitte, dass nicht alle spiele und programme laufen müssen! dies liegt an der steuerung über das touchscreen, welches mit den meisten spielen nicht klappt. funktioniert beim m888 auch nicht mit dem gamepad was dabei ist.
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    [quote='XyracX',index.php?page=Thread&postID=13814#post13814]Eine kleine Frage dazu wenn ich die hier posten darf.[/quote]

    Ihr dürft hier Fragen posten solange es nicht überhand nimmt! Allerdings sollte es nicht wieder ausarten in wilde Spekulationen, Off-Topic oder Streitereien!
     
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  7. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    auf den ersten blick würde ich sagen zum programmieren von java datein/anwendungen. ist wohl ein editor um aufm handy welche schreiben zu können.
     
  8. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm ok kann ich nix mit anfangen aber DANKE!
     
  9. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Also müsste mein Handy schon Knöpfe haben bz eine Tastatur unten um das Java voll auszuspielen ?
     
  10. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    ja, dein Handy müsste Tasten haben. Die meisten Anwendungen laufen nicht

    Edit:
    Seh gerade dass der Thread schon was älter ist :grin:
     
  11. semih37
    Offline

    semih37 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    dann is jaa bei dem desay m888 die java funktion jaaaa voll für die katz!

    wenn da kaum spiele gehen und programme..naja =(
     
  12. ungewisses
    Offline

    ungewisses New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    vielleich können wir ja mal ne rubrik aufmachen welche java soft/games gehen . wäre doch mal informativ für unsere schäätchen aus china mit java
     
  13. |S!T|
    Offline

    |S!T| New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 320 Hero
    also ich habe nen paar games gefunden...von gameloft...eigentlich für das LG viewty gedacht...haben aber auf meine Cect Hero [320] funktioniert!!!ich rede von touchscreen spielen ^^
     
  14. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    bluetooth hack

    Hallo alle zusammen ich hätte mal ne Frage
    Ich suche ein bluetooth Hack jedoch nicht so etwas wie
    bloover oder bt info wo erst vom anderen Handy aus bestätigt werden
    muss denn dann hat das ganze ja keinen sinn.
    Ich brauche das Hack Programm als java.
    Und ich habe auch nicht vor es zu irgendwelchen illegalen Machenschaften zu verwenden!!!:stop:
    Vielleicht kennt jemand ja sowas???
     
  15. madlock1
    Offline

    madlock1 Sonstiger Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i32
    6168

    Hast Du den Link?
     
  16. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Was nützt dir das???
    SId dann auch direkt Spiele drauf oder was??