1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JavaVM für das M8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Schussi, 19. November 2009.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe eben das hier bei Meizume.com gesehen: Klick! Laut Screenshot läuft damit Skype und Twitter (?). Kann das mal Jemand testen :).
     
  2. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    naja, aber da drunter steht ja "(PS. Skype&Twitter are just tryouts, did not succeed to run them yet.)"....leider..
     
  3. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Wie bekomm ich die Jar dateien in das Programm ;)
     
  4. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Wo finde ich jar/jad dateien die mit dem Programm funktionieren?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich bin auch noch am experimentieren. Bei Meizume ist ja ein Screenshot. Dort sind werden Programme aufgelistet. Es ist mir noch nicht gelungen ein Programm in diese Liste zu bekommen...
     
  6. montego2000
    Offline

    montego2000 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    v 706
    meizu m8
    ich habe zuerst das App installiert.
    Wenn ich jetzt im Dateimanager ein Javaprogramm aufrufe, erschein es in der Liste, un mit viel Glück läufts auch.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schreibe doch bitte mal genau wie und was Du da herausgefunden hast ;)
     
  8. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
    Twitter via Java und Wlan geht!

    Wer es mal ausbrobieren möchte:

    1. Diese Datei
    http://www.tinytwitter.com/bin/rel/MIDP2.0/TinyTwitter.jad
    und diese dazu
    http://www.tinytwitter.com/bin/rel/MIDP2.0/TinyTwitter.jar
    runter laden.

    2. Beide(!!!) Dateien in das Verzeichnis "\appdb" der Java-VM kopieren: i.A.
    \\\WinCE Device\Disk\Programs\Tools\cykvmce\appdb\
    Auch ein Unterverzeichnis z.b. \appdb\twitter ist möglich.

    3. Java-VM starten. Jetzt erscheint ein neuer Eintrag in der Liste: TinyTwitter - darauf klicken!

    4. Auflösung: 480x720 + Direct Connect -> Start

    5. Rechts unten ist "Menü"! Eingabe: Immer die unterste Zeichenkette wählen, dann erscheint das normale M8-Keyboard und kann benutzt werden.

    Leider ist die Übersetzung der Java-VM nicht komplett... Aber als M8-Benutzer ist man das ja gewohnt. Außerdem hanb ich es nur über WLAN geschafft - über GPRS kommt ein socket-Fehler.

    Viel Spaß beim Zwitschern....

    Max
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  10. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Twitter interessiert mich eigentlich nicht so, mich interessieren eher spiele oder irgendwelche fun programme die mit javavm laufen.

    Edit: Endlich 100 Posts.
     
  11. tumi07
    Offline

    tumi07 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  12. jurkey
    Offline

    jurkey New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Funktioniert in dieser Java-Umgebung eigentlich auch die GPS Anbindung?
    Für alle mit Datenpaket wäre Skobbler dann eine feine Sache. Aber die Frage ist ob ein Javaprogramm hierüber auf GPS/Bluetooth zugreifen kann?