1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jave Einstelungen werden nicht abgespeichert

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von kisyma, 24. September 2010.

  1. kisyma
    Offline

    kisyma New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E65
    Hallo ich bracuhe hilfe bei den Java Einstellungen habe das sciphone i9+++.Wenn ich jetzt z.b den Java mp3 player ttpod installiere und dann in java einstellungen von ttpod gehe und abspeichere steht da nicht fertiggestellt.Ich möchte das lesen von benutzer daten auf nie umstellen aber funktioniert nicht... weiß jemand wie ich das machen soll danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. kisyma
    Offline

    kisyma New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E65
    Kann mir keiner helfen :(
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Da ist doch nen mp3-Player drauf, wieso installierst Du dir noch extra ein Java-Teil?
    By the way, das ist sowieso Glücksache funktionierende Java-Anwendungen zu finden. Also geh mal davon aus, dass ttpod einfach auf deinem Gerät nicht läuft.

    Ich hatte mal nen V709 und da lief auch kein Java-Player drauf.
     
  4. kisyma
    Offline

    kisyma New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E65
    Nein es funktioniert ja bloß er fragt immer wieder ob er sachen von meiner speicherkarte lesen darf und muss ständig auf ja drücken weil das viele lieder sind ich möchte das aber in den java einstellungen auschalten das er nicht mehr nachfragt aber die java einstellungen werden nicht gespiechert.
     
  5. kisyma
    Offline

    kisyma New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E65
    also weiß immer noch keienr was?