1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

JBL GO (Unboxing & Review) Tragbare Bluetooth-Kompaktlautsprecher - s7yler

Super Sound!

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,530
    Danke, jetzt bin ich noch ungeduldiger!
    Ich habe mir das Teil auch gekauft. Für 20,89€ bei Hitmeister. Ist leider noch nicht da, aber das kennen wir ja schon. Puncto Versandzeit ist Hitmeister nicht viel schneller, als Luftpost aus China. ;)

3. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Wie hast du es für nur 20,89 bekommen? ich sehe es nur für 29,62-35€ auf Hitmeister?

4. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,530
    War zu der Zeit etwas günstiger und ich hatte einen 20% Gutschein per Mail bekommen.

Eigentlich hatte ich auch nur wegen dem kurzfristig gültigen Gutschein auf Hitmeister gestöbert uns bin dann über den JBL Speaker gestolpert. ;)