1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jelly Bean auf B92M startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ruebenhessi, 7. August 2013.

1. ruebenhessi

ruebenhessi New Member

0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo,

JB lief auf meinem Star B92M stabil. Nach einer Akkuladung über Netzteil (nicht nur USB am Rechner) kommt beim Booten nur noch das Android 4.1.2 Jelly Bean Titelbild. Danach geht das Gerät in den Modus für Werkseinstellungen (kurz erscheint: "Enter factory mode"). Dann hat man im chinesischen Menü (siehe Bild) sechs Auswahlmöglichkeiten, die man auch mit Vol. +/- ansteuern kann, aber nicht auswählen! Nach Bedienen der anderen Tasten ist auch kein Wählen mit Vol. +/- möglich. Es geht nur noch Akku raus und neu starten mit dem gleichen Problem.

DSC01021.JPG

Ich komme nach längerem Suchen in Foren nicht weiter. Bitte um Hilfe!

2. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Hast Du mal versucht, das rom neu zu flashen?

3. ruebenhessi

ruebenhessi New Member

0
    Handy:
    Star B92M
    Das Prozedere wollte ich eigentlich vermeiden. Als Anfänger hab ich das einmal gemacht. Mal schauen, ob ich's mit meinem Verständnis noch mal hinbekomme. Mein Problem ist glaube ich, dass es hier im Forum zu viele Hinweise dazu gibt und ich das Optimalste möchte.