1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jelly Bean Market Update für mind. ANDROID 2.2

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Petteri, 4. Juli 2012.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hallo Petteri,

    ist die Version bereits gefixt?
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, läuft auf ONE X Original, T328w, HD2 mit ICS 4.0.4 und ZP200 .... entpacken und auf SD kopieren dann einfach installieren...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe auch noch was, das Google-Musiksuchwidget ;).
     

    Anhänge:

  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ok, werd ich mal testen ... der GoogleFix unter ICS hatte bei mir nicht funktioniert.

    Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

    Hey Petteri,

    danke für den Link ... funktioniert bestens! Maps und Whatsapp kann ich installieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  6. RGT
    Offline

    RGT New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo100
    Ich hatte mit dem Google Play Store APK Update keinen Erfolg. Habe ein zopo100, nicht gerootet, daran scheints zu hängen. Habe schon viel vom ROOTEN gelesen, aber für einen Anfänger finde ich keine "einfache" Anleitung, so ein Schritt nach dem anderen. Hier etwas und da etwas, da weiß ich gar nicht mehr wo ich was gelesen habe, mehrere Dateien geladen habe und trotzdem traue ich mich nicht, weil s.o. Muss halt warten bis ich was passendes an Erklärungen finde, das Netz ist nur zu groooß ;-)
    Gruß RGT
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    @RGT:

    Du mußt erstmal diese Treiber installieren:

    Download / install MTK6575 USB Driver


    Das rooten ist auch kein Problem, etwas Geduld und das wird schon klappen!

     
  8. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    funktioniert das auf allen android handys oder nur china ? FUnzt das auch aufm S2 oder S3 ?