1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jelly bean nur auf neuen Modellen...quad core mit 4.2?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilienthal, 28. Oktober 2012.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi,

    im Moment haben ja alle Chinaphones 4.0 drauf.
    Updaten manche Hersteller denn ihre gerade aktuellen Modelle evtl auch noch auf 4.1 (ich weise dass das mit den Updates bei Chinahandys wohl etwas schwieriger ist) oder muss ich auf komplett neue Modelle bzw. eine neue Gerätegeneration warten...würde es sich lohnen auf quad-core zu warten...oder kommt evtl. schon direkt 4.2??

    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Wenn du dir ein Modell kaufen willst wo du auch noch zukünftig Firmware Updates erhälst musst du dich im XDA Developers Forum umschauen. Bei Modellen die Sehr beliebt sind klemmen sich auch dementsprechend viele Entwickler dahinter und sorgen dafür das auch neuere Firmware Versionen für das jeweilige Gerät verfügbar sind/werden. Natürlich machen die das nur auf freiwilliger Basis und es gibt nie eine Garantie ob dann noch jemand auch zukünftige Versionen compiliert etc. Von den China Herstellern selbst abgesehen von einigen wenigen darf man sich auch nicht viele Hoffnungen machen.
    Das mit dem warten ist immer so eine Sache. Da ständig neue Versionen rauskommen dürfte man sich ja fast nie was kaufen weil da dann doch wieder die nächste Version rauskommt usw. ICS is schon sehr gebräuchlich und steht Jelly Bean nicht um so viel nach. ( meine Meinung) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das amoi N820 bekommt ja jellybean. ist ja schon in beta.