1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JellyBean 4.2.2 für Amoi N820/N821

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von holybabel, 26. August 2013.

  1. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    danke für den Tipp noch mal !

    Sent from my AMOI N820 using Tapatalk
     
  2. Sebastian R
    Offline

    Sebastian R New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N820
    Hallo leute und frohe weihnachten...

    Ich hätt mal eine Frage, ich hab ein amoi n821 und würd gerne ein MIUI 4.2.2 englisch und gerootet draufspielen.

    Hab jetzt schon einiges hier im Forum gefunden hab auch schon das rom von hier: http://en.miui.com/thread-2651-1-1.html, runtergeladen aber wie krieg ich das jetzt auf mein phone und wie kann ich es nachher rooten. Das Phone ist jetzt gerootet und hat 4.1.1 drauf.

    Eure Anleitungen mit scatterfiles herumkopieren kapier ich einfach nicht, es ist voll eure materie, aber könntet ihr vielleicht versuchen das für einen vollkommenen laien zu erklären?

    Wenn ich es versuche über die sd karte zu installieren, bekomme ich immer die Meldung "please insert Sdcard" kann man all roms auch mit Spflashtool draufladen? oder mach ich da was kaputt?

    Gibts es kein gerootetes MIUI 4.2.2 ROM?

    danke für die Antwort

    liebe Grüße

    Sebastian
     
  3. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    beim n821 musst du aufpassen, hat andere displaytreiber als n820, hab mir damit am anfang das display zerschossen und musste ewig rumdoktorn bis das wieder ging
     
  4. Sebastian R
    Offline

    Sebastian R New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N820
    Jetzt erkennt er die sd karte aber sagt:

    -- Install /sdcard....
    E:failed to verify whole-file signature
    E:signaure verification failed
    Signature verification failed
    Instalation aborted.

    Was ist da falsch?
     
  5. jonnyswiss
    Offline

    jonnyswiss Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    74
    Danke:
    3
    Handy:
    Amoi N820
    Nur zur Information:

    Ich habe das Handy Mitte Januar aus der Reparatur zurück bekommen, das hat also ungefähr 45 Tage gedauert, nur für den Fall dass jemand das Handy mal via CECT-SHOP zur Reparatur einsenden muss.
    ansonsten muss ich sagen, dass Maik vom Support dort sehr kompetent ist, er hat mir nach kurzem (deutschem!) Dialog den Speicherfehler bestätigt und die Sache mit der RMA ging dann sehr schnell über die Bühne.

    Schade dass HollyBabel hier nicht mehr mitmischelt, denn er war echt sehr kompetent mit den Geräten, respektive den guten ROM!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.