1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand Erfahrung mit sourcinggate.com ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K1llerkanack3, 31. Juli 2010.

1. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi,

in meinem letzten Thread bin ich zu dem Schluss gekommen das Airphone No. 4 zu kaufen. Ich hab mir mehrere Shops angeschaut und hab schlechtes über eFox und auch ********* gelesen. Ich hab jetzt den shop sourcinggate.com gefunden. Da zahle ich für das Handy mit versand 77 Euro (glaube leider keine Nachnahme).
    Ich wollte wissen ob ihr Erfahrung mit dem Shop habt oder ob das auch so ein "Schwarzes Schaf" ist.

Danke schonmal :grin:

2. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    tut mir leid
    habe mit der seite noch kein kontakt gehabt
    habe sie allerdings mal überflogen und würde dort persönlich nicht bestellen
    warum käufst du es denn nicht im partnershop
    falls sie es nicht anbieten kann man per mail eine anfrage machen und dann können sie es die auch besorgen
    also ich rate dir davon ab

3. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    gründe ?? Bieten doch alles zu deiner Sicherheit an :ok: zahl mit paypal , und fertig ist der laden ,preise scheinen mir auch nicht zu billig , also ich würde da kaufen :[

.... aber um des Forums wegen , frag doch mal beim Partnershop , Versand und Support sind auch dort ihr Geld wert

grüsse