1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt kommen die Phone-Bananen: IPhone 6 Plus und Doogee DG550

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 25. September 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use





    :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
    thor2001, HabiXX und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ob ich in meinen folgenden Reviews auch immer die Rubrik "Der Bend-Test" einführen sollte? :p
     
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Aus irgendeinem Grund kann ich die Videos hier nicht abspielen, aber ich glaube ich weiß, welches Du hier referezierst und finde es herrlich!

    Aber mindestens genauso gut ist der Prank zur neuen iOS8 Funktion "apple wave", den sich Witzbolde ausgedacht haben, und auf den viele Apple Fans hereingefallen sind:

    apple-wave.jpg
    (Ref.: siehe Link unten)

    z.B.

    http://www.news.com.au/technology/a...fter-ios8-launch/story-e6frfrnr-1227066810582

    oder auf Deutsch z.B.

    http://www.chip.de/news/Apple-Wave-iPhones-in-der-Mikrowelle-aufladen_72843026.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Da frage ich mich doch wie genau jemand der sowas glaubt das Geld hat sich so ein Gerät zu kaufen
     
    Dattebayo und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wer streit mit der Kohle hat kann ja gerne weitere "Bend-Tests" machen ;) aber alternativ geht das ja viel preiswerter und 6-8 mal so oft mit einem Doogee DG550 :rofl:
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Bitte dann den Vergleichstest mit dem LG Flex.

    Dann ist die neue Frage wohl: "Will it bend?"

    :grin:

    Interessanterweise hält das Glas das Biegen gut aus beim Iphone6+.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Dattebayo, yelupic, Erbsenmatsch und 8 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:danke @mibome der Preis passt zum Phone
     
    pengonator und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich hoffe das diese Reparatur-Kit auch für andere Apple Produkte zu gebrauchen ist @mibome :rofl:
    Musst aber lange gesucht habe um solch ein preiswertes Reparatur-Kit zu finden......
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Auf dem Schwarzmarkt werden die Iphone's ja zur Zeit mit 2500 bis 3000 USD gehandelt. Was machen da schon die paar Kreuzer für das Set, wenn es in der Jeanshose mal etwas krumm wird...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2014, Original Post Date: 26. September 2014 ---
    Bin sicher, der findet einen von diesen "Iphone" Jüngern und verkauft das Reparaturset auf Ebay...ohne Preisvorschlag:hehehe:
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich hab auch kein Mitleid mit denen. Wer so viel Kohle für so ein IPhone 6 plus hat der kann sich ja be Hosentasche scheidern lassen die verschiebbar ist oder beim hinsetzen mit Band um den Hals gehängt werden kann
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Cool! Ein iNudelholz :hehehe:
     
    guesa und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    bei weltweit 9 besitzern wo das passiert ist "lohnt" sich natürlich der ganze hohn und spott
     
  14. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das ist das erste wirkliche Apple Zubehörprodukt das schon so lange gefehlt hat. Man das dadrauf noch keiner eher gekommen ist :scratch_one-s_head:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich ist das alles lächerlich, aber Apple steht nun einmal im Rampenlicht, da ist so etwas vorprogrammiert ;) Und ganz ehrlich, für DEN Preis sollte man erwarten können, daß sich dort nichts verbiegen läßt ;)
     
    Mülle, thor2001, pengonator und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Meint ihr wirklich, 9 in Warteschlange hätten schon eins bekommen?

    vielleicht können die IPhone Jünger einfach noch nicht mit so einem großen Phone umgehen? War ja auch ein riesen Sprung auf den heutigen Größenstandard
     
    mibome, pengonator und Rost35 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    725
    Handy:
    Atom Z2580
    Screenshot_2014-09-26-21-52-56.png
    Für das Geld kann man das ja wohl erwarten. :hehehe:
     
    guesa und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Also, so schlimm ist es nun auch wieder nicht mit der Biegeeigenschaft des Iphone 6+

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2014, Original Post Date: 27. September 2014 ---
    Mein früheres Zopo ZP980 konnte man wirklich so biegen :)
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    SO schwer sieht das nicht aus ;)

     
    Rost35 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. eltipo
    Online

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    97
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    J
    Er setzt viel weiter außen an, bündelt den Krafteinfluss der Daumen so gar nicht, der Kräfteaufwand wirkt von dem Bubi arg gekünstelt und den "Kick" macht er mit einer weiten Anzughose....
    Da stellt sich die Frage, ob da gezielt für eine "Entwarnung" bei den Medien eingekauft wurde, oder ob die Flachnase wirklich so dämlich ist...Ein bisschen von beidem wahrscheinlich, wenn ich so an die Deutschlehrerin bei Jauch denke...
     
    ColonelZap und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.