1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Phone-Bananen: IPhone 6 Plus und Doogee DG550

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 25. September 2014.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap
    leider sieht man dem seine mukis nicht, für mich ist das erste video am realistischsten, da sieht man, das man schon eine gewisse kraft auf wenden muss, um es zu biegen. ich vermute, das die meisten bananen durch das draufsetzen auf das phone kommen, da das phone, durch seine größe, besser in der hintertasche passt und bei schwergewichten passiert so was. vor allem weil das handy so viel kostet, finde ich, das das dies ein konstruktions fehler ist, so was hätten sie bedenken müssen
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wer es etwas wissenschaftlicher möchte:

     
    rWx, guesa, HabiXX und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap
    danke
    aber der test ist eher unbrauchbar weil, er die schwachstelle am einschallter nicht berücksichtigt, wo die meisten geknickt sind

    ach ja, auch wenn ich das für ein konstruktions fehler halte, sind die leute selber schuld, man steckt einfach kein handy in die hinteren taschen
    das ist so, als würde ich mit einem mainstream fiat die relly dakar mit machen und dann verwundert schaun, dass mir die kiste auseinander fällt
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Weder das 6 Zoll ZP990, noch das 5,5 Zoll Xiaomi Note lassen sich verbiegen. Das ist bei Veräppl ganz klar ein Konstruktionsfehler. Da gibt es auch nix schön zu reden, für diesen Wucher Preis darf man schon eine stabile Konstruktion erwarten!
    @wydan, das Iphone ist aber KEIN Mainstream ;)

    via Xiaomi Redmi Note Pro
     
    mibome, Cykless, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    jein
    aber auch kein geländewagen
    wir wissen was gemeint ist;)
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Die Software hat ja offensichtlich auch Probleme. Ich weiß gar nicht, was die da jahrelang dran entwickelt haben mit tausenden Ingenieuren.

    Kommt mir alles ziemlich chinesisch vor!
     
    mibome und rWx sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Rost35
    Offline

    Rost35 That's what she said!

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 6
    Viel schlimmer finde ich, dass die Apple-Fanboys ihr Produkt immer in den Himmel loben.
    Sowas kann passieren, darf aber nicht bei solch Preisen!

    Kann den Hype über diese Marke eh nicht ganz verstehen. Kosten richtig viel und bieten mir dafür nichts besseres - zumindest was den Marktpreis rechtfertigt.
     
    bertmenzi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die hätten die neuen Iphones lieber einen Millimeter dicker machen sollen, dann hätte vielleicht auch ein größerer Akku gepaßt und der Stabilität hätte es bestimmt geholfen :)

    Wobei ich das wirklich alles nicht für ein großes "Drama" halte, MIR(!!) würde so ein Handy im Leben nicht verbiegen, dazu gehe ich viel zu behutsam mit meinen Handys um. Für mich wäre das alles kein Thema :)
     
    mibome und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Jo, wer versucht schon sein Smartphone zu verbiegen ?
    Aber für den Preis möchte ich auch den Garten damit umspaten können. :hehehe:
    Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.:p
     
  10. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Ahem.... hab gerade mal versucht das Xiaomi Note an der Seite einzudrücken. Da geht schon leicht was. Mehr Druck möchte ich da nicht anwenden :stop:
     
    lauterohre sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Natürlich gibt jedes Phone ab einer gewissen Größe bei Biegekräften nach, aber bei weitem nicht so extrem wie das 6+ oder das ZP980. Das Xiaomi Note hat mE eine sehr hohe Biegefestigkeit ;)

    via Xiaomi Redmi Note Pro
     
  12. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Am besten mal zu einen Apple Store gehen und testen.
     
    guesa und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Endlich! Das ultimative Case für das "Curved" iPhone :hehehe: (Natürlich mit der patentierten iKnopfleiste)

    upload_2014-9-27_16-6-51.png
     
    pengonator, yelupic, mibome und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Salvador-Dali-The-Persistence-of-Memory-1931-1024x778.jpg
     
    mibome und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn Apple so mit berechtigter Kritik schon mit der Presse umgeht möchte ich nicht wisse was ein einzelner Kunde da aushalten muss. Da kann man nur empfehlen keine Apple-Produkte mehr zu kaufen und irgendwann erledigt sich das dann von selbst. Wie arrogant sind denn die Apple-Leute..... Wer Sche..e baut muss es auch wie ein Mann auslöffeln. Ein Phone für den Preis und Usergängelung und dann noch solche Mängel am Produkt da sollte man begreifen das HIER ein anderes handeln nötig ist, das haben die Kunden verdient die diesen unverfrorenen Preis bezahlt haben.
     
  18. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Ein fabriktest beweist das das 6+ stabiler ist als ein htc m8.. Man müsste kraft aufwenden um 3 bleistifte gleichzeitig zu zerbrechen.. Also wieder mal so h8er getue..
     
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Auch wenn es sich um ein Springer Blatt handelt, so was ist ein Angriff auf die deutsche Pressefreiheit! Eigentlich müssten sich jetzt alle anderen Computerzeitschriften solidarisch zeigen und auch den Bendtest machen.
     
  20. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.