1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jetzt kommen die Phone-Bananen: IPhone 6 Plus und Doogee DG550

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 25. September 2014.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist auch nicht Lustig. Im hiesigen MM hat das auch so ein Trottel mit dem Ausstellungsgerät gemacht...
     
  2. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Da es mich nicht betrifft, ich bei schönstem Sonnenschein unseren Feiertag geniesse, meine Frau gerade ein lecker Mittagessen kocht kann ich mich der Komik solcher Beiträge im Internet nicht entziehen und hoffe andere haben auch Spaß daran!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014, Original Post Date: 3. Oktober 2014 ---
    Achso, was ist MM ?
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    öha, wenn chip schon über äppel lästert dann ist wohl deren zenit überschitten.

    Ps. von der qualität und inhalt kann man über chip streiten, aber nicht über die wirkung auf die breite masse
     
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn das so weiter geht, muss eBay wohl irgendwann seine Artikebeschreibung erweitern:

    Artikelzustand: Gebogen. Artikel wurde bereits genutzt. Ein Artikel mit Formveränderung, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der für Testberichte verwendet wurde.

    :grin:
     
    pengonator, Cykless, lauterohre und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Robc299
    Offline

    Robc299 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Habe:
    Zopo 998
    PompW99
    Inew I6000
    Shengda S4
    Esmart E4
    Medion Tab 10'
    Galaxy tab
    Nexus one
    Nexus Galaxy
    Galaxy S+
    Bentgate?
    Ich glaube dass es vielen "Bentgate-Opfern' entgangen ist, dass die betroffenen Geräte NICHT dazu konstruiert wurden, als Sitz-Schutz für 2-Meter- Hinterteile in den Hosentaschen der User mit geführt zu werden. Falls ich mich mit meiner Einschätzung hier auf dem
    "Holzweg" befinden sollte, bitte erhellt meinen trüben Geist!
    Wer sich wissentlich mit dem iPhone oder sonstigen großen Phones oder Phablets in der Hose zum gemütlichen Plausch mit Freunden in die Kneipe setzt, sollte langsam anfangen nach zu denken, WOFÜR diese Geräte eigentlich entwickelt wurden, und sich nicht noch öffentlich zur eigenen, Blödheit bekennen. Ich bin sicher kein Apple - Fanboy, aber wenn ich doch einen Schwachsinn wie "Bentgate" oder, ganz neu am Markt, "Hair-Gate" lese, wird mir langsam übel. Zu letzterem, HAIR-GATE, kann ich nur sagen, ich habe auch ohne iPhone oder sonstige Geräte etliche Haare verloren. Unter anderem auch unter meinem Motorrad-Schutzhelm, wie viele Millionen anderer Biker auch. Bislang ging mir aber ein HELM-GATE oder ähnliches vollkommen ab.. Klärt mich auf, sollte ich falsch liegen.. Gruß, Robc299
     
  6. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Jahresrückblick 2014:):hehehe::p

     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    hmm genauso unlustig wie der raab selbst und für'n echtes 6plus hats nichtmal gereicht