1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt mal im Ernst: Keine Verbindung zum PC!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von derDude, 6. November 2008.

1. derDude

derDude New Member

0
    Handy:
    t32plus
    Hi,
    hab mir mal das Daxian T32+ geholt. War begeistert, nur dass die Verbindung zum Device Manager/Active Sync plötzlich wie von Geisterhand nicht mehr funktionierte. Das Handy wird für mich dadruch zur Hälfte nutzlos. Es macht nichtmehr halb so viel Spaß, das soll es aber. Ich lese das Problem andauernd und es wurden schon zahlreiche threads eröffnet. Nur wieso ist noch keiner zu einer Lösung gekommen??? Bitte, ich fahr bald nach Australien und muss den Shit bis dahon behoben haben, ich kann noch nichtmal meine 8GB SD Karte installieren, weil ich dafür eine Verbindung bräuchte. Wer das hinkriegt, kriegt von mir ne fette Umarmung;)

2. Makai

Makai New Member

0
    Handy:
    MDA 1 - T-Mobile
    Samsung SGH D-500
    SonyEricsson T610
    Sagem my511X
  3. TPower

TPower New Member

0
    Handy:
    Daxian T32+ (x999+)
    Test

Unterstützt das Handy den überhaupt 8gb Speicherkarten?
    Die meisten Handys aus China die ich kenne gehen maximal bis zu 2gb

Hast du das Handy als Massenspeichergerät eingestellt?
    Schon mal nach Treibern geschaut?

4. WiWar

WiWar New Member

0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Manchmal liegt das daran, das zu viele Programme offen sind und dadurch hängen. Schließe sie alle im Taskmanager und versuchs wieder.

Und: Firewall aus.

5. BraXx

BraXx New Member

0
    Handy:
    nokia 3110
    wo meinst du?

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Windows Mobile Handy wie das T32 wir bei Verwendung bis XP mit Activsync und ab Vista mit Mobile Device syncronisiert. Dort hat man auch explorerähnlichen Zugriff auf die Daten. Irgendwas wie Massenspeicher gibt es nicht.
    Wenn Du Probleme haben soltest kann es im einfachsten Fall am Kabel liegen (gab es schon). Mitunter hat es geholfen unter "USB to PC" den Haken einzustellen/zu entfernen. Einen Treiber zusätzlich installieren musst Du auch nicht, hat ja schließlich schon funktioniert.

7. tjh

tjh New Member

0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    das prob hatte ich mitn cect o8, hatte 2 davon, das eine ging immer einwandfrei, das andere auch bis zu einem tag, ab da muss ich firewall ausschalten um zu connecten, ka warum, bis dato keine rklärung oder lösung!

probier mal auf nem anderen rechner bzw intste den conn manager neu.