1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu 3G spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frankenmichi, 20. Mai 2013.

1. frankenmichi

frankenmichi New Member

0
    Handy:
    Jiayu 3G
    Hi

Ich hab ein Problem.Habe ein Jiayu 3G das Handy ist super alles Läuft super nur der Empfang ist total mies,in geschlossen Räumen hab ich kein Netz und Draußen ist das Netz vorhanden aber nach einer zeit wieder weg.Es zeigt manchmal 3 Balken an und wenn ich es in die Hand nehme oder bewege ist das netz weg dann kommt Eingeschränkter Zugriff gändert .Ich hab eine o2 karte drinn hab es auch mit ner Vodafone und E plus karte Probiert immer das gleiche.Das nervt
    :see_stars:
    Wäre für Ratschläge und Hilfe dankbar

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nacht,

3 möglichkeiten könnten es sein.
    entweder neu flashen, massefehler innen, bzw. antennen pins die die folienantennen berühren nachbiegen innen oder es ist eine app die sperrt (neuerlich was installiert was es auslöst?)

sanfte grüße

3. johanna123

johanna123 Member

26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    Das problem hatte ich mit meinem star b94m. Zuerst hatte ich 3g ausgeschaltet, dann laeuft alles perfekt nur langsamer halt. Dann wurde mir geholfen. Schau mal das thema. starb94m testbericht. Die letzten seiten, da ist eine anleitung wie man 3g fixt. Ich denke die handys sind innen relativ gleich, prozessor und so. Vielleicht kannst du dasauch benutzen.

Das problem scheinen ja viele zu machen. Vielleicht mal ein extra thema aufmachen unter hilfe und ratschlaege.

4. frankenmichi

frankenmichi New Member

0
    Handy:
    Jiayu 3G
    Guten Moergen

Eine App ist es nicht habs schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und immer noch das Problem es hat Android 4.0.4 ICS drauf könnte evtl Jelly Bean was bringen oder ich schraubs mal auf

5. frankenmichi

frankenmichi New Member

0
    Handy:
    Jiayu 3G
    Hilfeeeeee Jiuya 3g Spinnt

Hi

Habe schon mal mein Problem beschrieben mein G3 spinnt hatte manchmal im freien ein netz und manchmal auf einmal keins mehr und In Räumen gar keins habe 4.0.4 Ics drauf habe dann 4.1.2 J B drauf gespielt nun geht nix kein w lan und auch das netz nicht mehr

bin verzweifelt:ireful2:

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe das mal in diesen Thread verschoben. Bitte nutze vorhandene Threads und mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf. Dankeschön :)

7. helldust

helldust Active Member

71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    AW: Jiayu 3G spinnt

Hast du das G3 oder G3N.Sonst funkt wlan und bluetooth nicht.
    Da benötigt man einen Transformer der geflasht wird. Findet man auf needrom.com

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013