1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu 3s Bilder u Videos fehlen plötzlich in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derklotz, 18. Januar 2017.

  1. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    26
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    mir fehlen plötzlich alle Bilder u Videos von der SD in der Galerie, auf der SD ist aber alles noch vorhanden.
    Habe einige nomedia files gefunden und gelöscht und Neustart, keine änderung.

    Jemand noch ne Idee was ich tun kann???

    LG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,503
    Danke:
    11,545
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    26
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi, danke für die Info, aber wie kann das sein oder wie kommen diese nomedia files auf mein Phone???
    Die apps bringen nix.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,503
    Danke:
    11,545
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß nicht, was da passiert :( Normalerweise sollte es genügen, wenn man die SD entfernt, beim Wiedereinlegen sollen Android sie neu "mounten" und automatisch nach Mediafiles scannen. Es kann ne Weile dauern bis wieder alle Thumbnails erstellt wurden, SOLLTE aber eigentlich alles automatisch passieren.
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    471
    Danke:
    816
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Mir ist das mal auf einem meiner ersten Androiden passiert, da war schlicht der interne Flash voll und das Einlesen/Refresh war schlicht nicht in der Lage die Thumbnails zu erstellen.
     
  6. BobbySyxKiller
    Offline

    BobbySyxKiller New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power 4g
    Klaro. Lösche unter apps Daten bei media.
    Ansonsten App media rescan. Da kann man auch die daten löschen.
    Dann cf aus. Baut Datenbankneu auf. Schnellstart aus. Ansonsten eben media rescan.

    Gesendet von meinem Power mit Tapatalk