1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu.de kündigt Vertrieb von Vernee in Deutschland an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 30. Juni 2016.

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Quelle PM
    Bin gespannt, wie dann in Kassel der Service läuft....

Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Kenjo

Kenjo Active Member

218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Für mich viel zu schmal aufgestellt. Die Marke ist verbraucht. Neuer Anfang wäre mit eigenen Label bestimmt erfolgreicher.
    Wünsche den Kasslern Erfolg und drücke die Daumen.

Magn1ficus, esverkehrt und Kenjo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt

esverkehrt Guest

Bei CMM heisst es, die wurschteln schon so lange herum, mehr als ne Ankündigung kommt von der Marke nicht mehr.

Magn1ficus und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,710
    Handy:
    3310
    Sehr gut, dann kann man vielleicht hier seine Rechte durchsetzen.

6. esverkehrt

esverkehrt Guest

Schön wäre es ja, aber der wievielte Neustart ist das jetzt in den letzten zwei Jahren?

Magn1ficus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    pengonator, Magn1ficus und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,394
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Sorry, aber ist schon Weihnachten ^^ ? :grin: :grin: :grin:

9. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
    Mein S3 läuft immer noch. Hätte ich mich nicht schon zu sehr an MIUI gewöhnt, wäre es wohl auch noch mein Dailydriver. So hat halt mein Neffe Freude an der "Dauerleihgabe" ;)

Wünsche den neuen Eigentümern auf jeden Fall alles Gute!

10. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Sorry, aber außer lauwarme Luft kommt da wahrscheinlich auch nicht mehr. Seit Anfang April = Null-Kommunikation, außer irgendwelcher Tünnef, den kein Mensch interessiert. Alle 4 bis 6 Wochen mal Einzeiler, was alles "in Planung ist und großes kommt". Ne ROM für 30 Tacken verhökert, die nie fertig geworden ist, geschweige denn von Bugs befreit wurde. Das Forum dort ist völlig tot, sämtliche Supportfragen werden seit Monaten nur von Kunden beantwortet.

Für mich ist das Thema Jiayu erledigt. Das S3A ging an meine kleine Tochter, für's Zeugnis Klasse 3. Für Angry Birds, Pou und Tom & Jerry reicht es alle mal. Ich hatte bisher noch kein Handy, bei dem die Navigation mich sogar bewegend im Fluß angezeigt hat. WLan schmiert andauernd ab und lässt sich nur mit zusätzlicher APP vom ständigen On / Off abbringen. Der Akku-Bug ist immer noch nicht behoben, ab 20% kannst Du die Schritte bis zum abschalten mitzählen.

Und alles was da kommt ist entweder "Kann ich nicht reproduzieren", oder sowas wie "Ich leite es an die Technik weiter" (in diesem tollen "Support-Forum"...). Kritiken verschwinden dort genauso wie von Zauberhand im Nirvana. ;) Da haben inzwischen reichlich Leute die Nase voll von den Märchenstunden und haben unter das Thema Jiayu (und vor allem "Kassel") einen Haken gesetzt. ;)

Ein Neustart? Ich stimme Ora zu. Verbraucht! :)

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Nik_2305

Nik_2305 Member

52
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    ich habe nach wie vor das g4s im täglichen einsatz, hoffe schon das da jetzt wirklich noch was kommt. sollte preis/leistung/größe (4,7-5') passen, ist es schon in der ganz engen auswahl.

andere frage: kann man irgendwo noch das g4s ordern, bei ali scheint es so als würde man es nicht mehr bekommen?

12. zurmel

zurmel New Member

13
    Handy:
    Jiayu S3
    Deswegen konnte ich dem Update auf 5.wasweisich bisher immer noch hartnäckig widerstehen, siehe auch der Bricked Thread, um da auf die ganz bestimmte 20150507 zu kommen beim nun 3. Jiayu S3 in der Familie. War seinerzeit eigentlich erstmal nur, weil mir das platte und pastellige Lollipop einfach so überhaupt nicht zusagt optisch, war auf dem 2. S3 kurz drauf. Ja, die Optik kann man sicher alles einstellen, aber es lief perfekt und auf alles nochmal einstellen hatte ich keine Lust, nur wegen ein paar Antutupunkten mehr und "neuster Software" (hält ja auch nur immer kurz irgendwie).
    Und mit 4.4.4: GPS gut (auch ohne Daten, will ich so für geocaching), Kamera gut (zumindest bei Tageslicht), Akkulaufzeit gut (ich hab' den 15% Bug noch nie gesehen), WLAN alles prima...Never change a running System.
    Ja Stagefright: Verfügbare Fixes sind drin, das war sehr löblich daß das so schnell verfügbar war damals! Was in 4.4.4 noch offen ist, naja, ich hab' alles an MMS abgeschaltet, auch in den access points...
    Hätte mir gewünscht daß da vielleicht noch ein Fix käme für 4.4.4, aber nee, alle rennen nur nach der neusten Software, und man hat den Eindruck bevor nun auch das 5.1.1 mal richtig bugfrei ist (Deine Bemerkungen) lassen sie es lieber liegen und fangen erstmal mit 6.0 an, mit entsprechenden Teasern kürzlich. Erstmal was richtig fertig machen, und sich ein klein wenig um den alten Kram noch kümmern, das wäre doch was, wenige Varianten (gar keine?), die perfekt machen, wenn erledigt: Dann erst die Nächste...

Magn1ficus und eltipo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.