1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu F1 Bildschirm flimmert beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 12. Januar 2015.

1. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich glaube der Proximity Sensor hat Crystal meth genommen! Beim telefonieren es ist egal ob man der Handy neben Ohr oder im Hand, es fängt sofort an ein und aus...der Bildschirm meine ich. Es geht so schnell das es unmöglich ist auf der Aufliege Tastezu drücken. Und wenn man AB aufruft ist es nicht möglich auf andere Taten zu drücken zu Navigieren.

Es wurde reichen der Proximity Sensor zu ausschalten wenn überhaupt möglich.

Zustand jetzt ist offizielle Jiayu ROM frisch geflashed. Problem noch da. Versucht 3 andere Dialer Apps, kein erfolg.

WTF???

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm..
    versuch das vorhergehende rom zu flashen oder ein anderes...

-

3. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Also, war abgelenkt, bin bereit wieder zu schauen. Bevor ich was tun, beim flash original ROM habe ich nur geflashed, kein Wipes. Können wipes ein Einfluss haben? Ich finde in Einstellungen kein möglichkeit prox sensor auszuschalten. Wird weiter suchen.