1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G3 89T und Headset... immer wieder störgeräusche und Initalisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Neueinsteiger, 19. Oktober 2013.

  1. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Hey Forum Gemeinde, ich habe hier gerade ein Problem mit meinem Jiayu G3 89T. Habe seit Jahren ein Headset mit welchem ich telefoniere. Bisher auch immer ohne Probleme. Seit ich aber das Handy habe, habe ich immer wieder Störgeräusche bzw. der andere auf der Leitung hört diese, ich selber nicht. Es ist auch nicht immer, aber einfach nervig, wenn man vor allem es selber nicht mitgekommt. Hatte schonmal jeamdn das Problem ? Wenn man am Headset den Knopfdrück, ohne dass man telefoniert, will das Handy etwas initalisieren. Aber es passiert halt nichts. Die Vermutung liegt aktuell darin, dass irgendeine App gestartet wird, und die Verbindung zum Handy stört. Aber Wissen tue ich dies nicht. Kann mir jemand helfen ?Danke.
     
  2. MoinMoin
    Offline

    MoinMoin New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    NOCH Samsung Wave II
    Das einzige was ich beitragen kann ist, dass ich seit gestern auch das G3T habe, auch mit Problemen mit dem Headset (2 getestet).
    Ich höre die Gegenseite gut und laut, bin aber selber -wenn überhaupt- nur sehr leise zu verstehen. Auch gibt es Störgeräusche wenn ich an dem Stecker drehe (und ja, er sitzt richtig).
    Von dem Versuch etwas zu initialisieren merke ich nicht. In der Statusleiste wird es als Headset angezeigt.