1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G3, G3S, G3T ? Ich steig da nicht durch.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von apu, 8. August 2013.

  1. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Hallo Leute liebe Grüße aus Peine.

    Mein Hero 7500+ ist mir mit seinem 5 Zoll Screen einen Tuck zu groß.
    Das Design mit den abgerundeten Ecken finde ich inzwischen auch ziemlich langweilig.
    Nun bin ich auf dieses Chinaphone http://www.chinapadmall.com/jiayu-g3t gestossen.

    Was haltet ihr davon (Phone/Shop)?
    Könnt ihr mir Alternativen empfehlen?

    Meine Wünsche bezüglich des neuen Phones:
    - Gute Verarbeitung
    - 4,5 oder 4,7" Display
    - Gutes, robustes Display
    - Lange Akkulaufzeit
    - Bloß nicht der x-te Clon im Samsungdesign
    - Funktionierendes GPS wäre auch gut

    Der Preis ist erstmal nicht so wichtig da ich mehr Wert auf das Preisleistungsverhältnis lege
    und da bin ich bis jetzt superzufrieden bis begeistert von den Chinadingern.

    Ich wünsche euch `nen schönen Feierabend oder einfach nur `nen schönen Abend (je nach dem).

    Danke für`s Lesen und natürlich für jede Antwort

    Christian

    :thank_you2::feuerwerk::thank_you2:
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    g3= dual core mtk6577
    g3s= quad core mtk6589(1,2)
    g3sT= quad core mtk6589T(1,5)

    bomben akku 2 Tage + x (hab das g3s) alles andere läuft auch bestens!
     
  3. Chiphones
    Offline

    Chiphones New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Kann ich nur bestätigen. Nach 2 Tagen habe ich noch mehr als 30% Akku :)
    Bin mit dem Phone suuuper zufrieden. Einschalten und alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.