1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3 - Interner Speicher als Windows-Laufwerk mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von NetDaemon, 10. Dezember 2012.

1. NetDaemon

NetDaemon New Member

0
    Handy:
    Star Ulefone U650
    Hallo an alle Besitzer eines Jiayu G3!

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Seit einer guten Woche bin ich Besitzer eines Jiayu G3, habe es gerootet, mit der aktuellen offiziellen Firmware vom 29.11. geflasht, vom meisten China-Ballast befreit und zusätzlich das CWM Recovery installiert. Soweit läuft auch alles wie es soll. Mein kleines Problem ist, dass ich den internen Speicher nicht als Windows-Laufwerk über USB mounten kann, mit der externen SD-Karte klappt das ohne Probleme. Das Mounten im CWM-Recovery führt zu einer Fehlermeldung. Ich kann über das ADP-Plugin im Total Commander auf den Internen Speicher zugreifen, daher ist es nicht wirklich ein Problem, sondern eher eine Frage an andere Benutzer, ob das normal ist oder ob ich da bei meinen Root- und Flashaktionen etwas verpfuscht habe?!

Gruß aus der Pfalz