1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3 mit MtK6589

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bolle87, 10. April 2013.

  1. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    Moin allerseits,

    da ich über Gizchina.com erfahren habe dass das G4 noch nicht erscheint und das G3 diesen Monat als Quadcore erscheinen soll war ich seeehr erfreut. Nun habe ich mich schon auf die Suche begeben und das gefunden:

    http://www.aliexpress.com/item/2012...G-ROM-1G-RAM-4-5-Android4-0-os/768269941.html

    wie realitisch schätzt Ihr das ein?

    Ein Jiayu G3 mit Quadcore wäre ein Traum für mich, fraglich nur ob das seriös bei Ali.... ist.

    Eure Meinung wäre interessant.

    MfG
    Der Bolle
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  3. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    mhh schade, hatte gehofft es wäre verfügbar.

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    laut dem Verkäufer ist es sofort verfügbar... naja aber werde dem ja wahrscheinlich nichts glauben können :grin:
    oder der versendet es erst im Laufe des Monats.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013