1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3 oder UMI X1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kakianer, 8. Mai 2013.

  1. Kakianer
    Offline

    Kakianer New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    B92m
    Moin zusammen,

    da ich das Warten auf die MTK6589 Handys satt habe (Jiayu G3S, G4; UMI X1S, X2), wird es bei mir nun wohl doch wieder ein DualCore.
    Habe mir da nun das Jiayu G3 und das UMI X1 ausgeguckt.
    Vorteil des G3 ist wohl das Gorilla Glas und der größere Akku, Vorteil des X1 wohl die Größe.
    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Handys um meine Entscheidung zu erleichtern?
    Oder gibt es noch andere Vorschläge (höchstens 4,7")?

    Danke
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Arschbacken zusammen kneifen und noch mal wenigstens 4 Wochen warten, das schaffst du auch noch.
     
  3. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Würde Dir auch raten abzuwarten, die MTK 6589 Quads sind schon wirklich klasse. Im 5" Zoll Bereich gibt es bereits eine gute Auswahl und man gewöhnt sich gut an diese Größe.
     
  4. Kakianer
    Offline

    Kakianer New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    B92m
    Nun ja, würde ich ja gerne. Aber da das Display meines B92M arg gesprungen ist wird es nun doch Zeit ...

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    Ich muss leider sagen, dass mir mein jetzieges 4,7" schon fast zu groß ist. Daher sollte das Neue auf keinen Fall größer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Was ist denn mit dem Newman N2 oder Freelander i20? Mit einem Samsung Quad Core.
     
  6. Kakianer
    Offline

    Kakianer New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    B92m
    Die haben Beide leider kein Dual-SIM.
     
  7. samy23
    Offline

    samy23 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops HD7 GS
    Es sieht so aus als sei das X1S endlich erschienen
    http://www.antelife.com/umi-x1s-mtk...-0-8mp-camera-gps-wifi-smart-phone-black.html
    wobei ich nichts beschwören will ;)

    Das G3S ist für den 15.05.2013 angekündigt
    http://www.antelife.com/jiayu-g3s-m...-qhd-capacitive-touch-screen-smart-phone.html
    unter additional information nachzulesen.

    Was Du aber mit dem X2 willst verstehe ich nicht, da dieses einen 5 Zoll großen Bildschirm hat.

    Ich persönlich warte nur darauf dass das X1S bei etotalk in den store kommt um dort zu bestellen. Mit antelife habe ich persönlich keine Erfahrung gemacht.
     
  8. AlterSack
    Offline

    AlterSack New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3s
    X1s bei fastcardtech angeblich "in stock". unklar ob wirklich Gorilla glass. Habe es gestern bestellt, werde berichten wann es kommt. Bei mixeshop mit gorillaglass und 5MP Frontcamera im Angebot, kann aber wohl nicht geliefert werden( weil wahrscheinlich falsch angeboten) mehrfach wurde mir dort angeraten auf eine Alternative auszuweichen, werde aber mal abwarten wie die sich da rauswinden wollen. Wird aber immer noch so angeboten.
    Vom G3S glaube ich nicht dass es in absehbarer Zeit in den Verkauf kommen wird.

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    X1s bei fastcardtech angeblich "in stock". unklar ob wirklich Gorilla glass. Habe es gestern bestellt, werde berichten wann es kommt. Bei mixeshop mit gorillaglass und 5MP Frontcamera im Angebot, kann aber wohl nicht geliefert werden( weil wahrscheinlich falsch angeboten) mehrfach wurde mir dort angeraten auf eine Alternative auszuweichen, werde aber mal abwarten wie die sich da rauswinden wollen. Wird aber immer noch so angeboten.
    Vom G3S glaube ich nicht dass es in absehbarer Zeit in den Verkauf kommen wird.

    Leider ist im Moment das Angebot an 4.5 Zoll Quadcore mit Gorillaglass sehr mager.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  9. cdn-dave
    Offline

    cdn-dave New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W200i
    momentan sind beide x1s und g3plus in stock. Was sind die Vor- oder Nachteile davon? Bin von dem Jiayu G3 Plus (Optik) mehr begeistert, welcher ist wirklich besser?

    Ich hätte vor allem ein gutes GPS...
     
  10. AlterSack
    Offline

    AlterSack New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3s
    Laut DHL Sendungsverfolgung kommt mein Umi X1s wohl Montag, kann dann berichten.