1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3,Probleme mit Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Robs, 3. März 2014.

  1. Robs
    Offline

    Robs New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    F 160
    Halo zusammen,
    seit einigen Tagen geht der Lautsprecher auf der Rückseite nicht mehr richtig,die Wiedergabe ist recht leise und klingt verkratzt :( auch wenn ich die Lautstärke bis Anschlag aufgedreht habe.
    Ich habe es bei versch Programmen,Videoplayern,MP3's usw probiert,überall das gleiche Problem.
    Darum gehe ich davon aus daß der Lautsprecher kaputt ist.
    Nun meine Frage,kann man den denn ohne größere Eingriffe wechseln ?
    Bzw wo bekomme ich einen Ersatzlautsprecher her, hat da vlt schon jemand Erfahrungen ?
    Danke für eure Hilfe ^^
     
  2. YanChung
    Offline

    YanChung Ich mag Urlaub ❤

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    No.1 S6
    wie ich weiß lenteen.de die Ersatzteile des Handys auch anbietet, vielleicht könnten Sie das Kundenservice nachfragen, weil Ich im Januar ein Ersatzdisplay für No.1 S6 bei lenteen gekauft habe.

    Gruß
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,593
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Robs
    Offline

    Robs New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    F 160
    Ich habe mich die Tage mal ausgbiebig mit dem Handy und dem Lautsprecher beschäftigt,mit folgendem Ergebniss.
    Er funzt wieder,ja was ist passiert,er war schlicht und einfach nur richtig doll verdreckt :hehehe:.
    Hab ihn richtig gesäubert,besser gesagt den Schutz außen und nu funzt er wieder.
    Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme,bei mir ist's das erste Mal daß bei einem Handy sowas aufgetreten ist.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,593
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja...keine hülle und immer in der tasche :hehehe:

    viel spass weiterhin ;)

    .