1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3 - Soundqualität der Lautsprecher verbessern

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von KFlash, 12. Februar 2013.

  1. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Ich habe während eines Telefonats meine (aktiv) PC-Lautsprecher ans Telefon angesteckt und damit telefoniert. Als ich dann während es Gesprächs die Lautsprecher rausgezogen habe um durch die Wohnung zu laufen, war der Unterschied extrem deutlich zu hören. Die verbauten Lautsprächer sind kratzig und dumpf.

    Kann man hier etwas einstellen, damit der Sound besser wird?

    Ich hab das Telefon erst 1,5Wochen im Einsatz und möchte es ungern zerbasteln. Je schonender und sicherer der Eingriff, desto besser.
     
  2. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hat denn keiner eine Idee?
    Ich hab in einem anderen Thread einen Hinweis auf MobileUncle gesehen. Was macht dieses Tool? Was passiert beim rooten, und besteht da die Gefahr mein Handy zu bricken?
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das Tool erlaubt Dir in den EngineerMode zu gehen, wo Du Éinstellungen durchführen kannst, die dem "normalen User" verwehrt bleiben sollen.

    Du "ergaunerst" Dir administrative Rechte (eben die Rechte des users Root).

    Diese Gefahr besteht prinzipiell immer.

    PS: Zum Lautsprecher:
    Wenn nicht, hättest Du ganz schön miese Aktiv-Lautsprecher.
    Der Lautsprecher im Gerät ist gerade mal etwa 1,5 cm x 1 cm groß.