1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3 - Update auf neues Android mit Deutscher Sprache möglich?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von KFlash, 28. April 2014.

  1. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hallo Leute,

    ich hab vor etwas über einem Jahr beim CECT Shop mir ein Jiayu G3 geholt.
    Leider dümpelt das halt noch auf Android 4.0.4. herum und Updates über das OS selbst kommen nicht.

    Jetzt wollte ich wissen, ob es ein aktuelles Android mit deutscher Lokalisierung für das G3 gibt.

    Mein HandyOS trägt die "Erstellungsnummer" G3W 20121204-115228
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
  3. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Super - Danke für den Link. Das sollte genau das sein was ich brauche.

    Was mich nun noch interessiert ist, wie ich das Installiert bekomme (und die beiden Patches die im Thread ganz zum schluss verlinkt sind)

    use trwp or cwm recovery - ersteres scheint wohl das Mittel der Wahl zu sein? Mal schauen, ob ich irgendwo ein Tutorial finde.

    --- es scheint wohl trwp nicht für das G3 zu geben? Wie bekomme ich das denn auf das Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  4. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,335
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Schau mal auf jiayu.es,auch als APP erhältlich.Dort hast Du alle Werkzeuge,die Du brauchst.Läuft bei mir hervorragend.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk