1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G3 wird an WinXP nicht korrekt erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KFlash, 6. Juni 2013.

1. KFlash

KFlash New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hi zusammen, ich hab gerade mein G3 das erste mal via USB an meinem Laptop angeschlossen und dort kommt es zu einem Fehler beim einrichten der neuen Hardware. Es sind dann 2 Laufwerke gemounted, jedoch beide sagen, dass man einen Datenträger einlegen soll. Mein Phone ist so eingestellt, dass es sich als Massenspeicher meldet. Die Treiber wurden nachtürlich nicht bei Microsoft gefunden. Was mache ich falsch, bzw. woher bekomme ich die Treiber?

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Moin, bei dir könnte noch USB Debugging aktiviert sein. Wenn dein Phone am PC angeschlossen ist, ziehe mal die Statusleiste runter und deaktiviere USB Debugging.

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Jiayu G3 wird an WinXP nicht korrekt erkannt

Tip:Für die Kommunikatiom zwischen Telefon und PC eignet sich hervorragend der myPhoneExplorer. Erst auf Windows installieren, dann USB debug an, Telefon mit PC verbinden Client installiert sich auf dem Telefon.
    Mit MPE kannst Du bequem Daten austauschen, Kontakte sychronisieren und sogar Datensicherung nutzen, auch übet WLAN:)

4. KFlash

KFlash New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3
    Also mit deaktiviertem Debugging kann ich jetzt auf eine der 2 angezeigten Wechseldatenträger zu greifen.
    Was mich wundert: Ich hätte irgendwo auch Soundfiles erwartet. Also Notification/Klingeltöne. Die habe ich aber nicht finden können.

@MPE: Ja hatte ich schonmal installiert. Werde ich wohl auch wieder machen. ;)

5. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    liegen im internen Speicher. mit MPE kommst Du rann.