1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G3?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von blueside999, 15. Februar 2013.

  1. blueside999
    Offline

    blueside999 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    Hallo!
    Ich möchte unbedingt ein neues Smartphone da mich mein LG P990 total ankotzt. Zuerst schaute ich die ganze Zeit auf das HTC One X aber ist mir zu teuer. Mein bester Freund hat mich auf die Smartphones in China drauf aufmerksam gemacht und nun kann ich seit Tagen an nix anderes denken :)
    Hängen geblieben bin ich Moment beim Jiayu G3. Sieht echt spitze aus auf dem Fotos im Internet.
    Wie ist die Qualität der 8MP Kamera und wie schön sind die Fotos & Videos damit? Wie lange braucht es bis die kamera bereit ist? (Bei mein LG dauert es gefühlte 45 Sekunden bis die App geöffnet ist und bereit ist ein Foto zu schiessen)
    Ich hab auch gelesen das G4 nächsten Monat released werden soll, aber irgendwie glaube ich nicht dran das es im März zu haben sein wird. Ausserdem möchte ich nicht so lange warten :) Am liebsten würde ich sofort bestellen aber bis zum 20ten geht ja nix wegen den Feiertagen lese ich überall.

    Wie ist es den aktuell mit dem G3? Lohnt sich der kauf aktuell oder lieber was anderes? Wenn ja was? Oder soll ich es lieber sein lassen? Bestellen würde ich bei fastcardtech mit DHL.
    Was meint ihr?
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Ja FCT mit DHL hat bei mir auch immer geklappt. Das Jiayu ist auch eine Gute Wahl, es ist in der "Chinaphone Szene" recht beliebt xD Ob die 8MP echt sind kann ich nicht sagen, bei den meisten anderen Chinaphones sind sie es meistens nicht. Bei meinem Gerät sollen es auch 8MP sein kommt mir aber eher wie 2MP vor ^^ aber vielleicht ist ja Jiayu da ehrlicher.
     
  3. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Die Kamera ist bei guten Lichverhältnis Gut und auch der Blitz ist schön Hell, hab ihr noch ein Tinji i9300 und das ist die Qualität echt mies und den Blitz kann man total vergessen

    Fast...
     
  4. blueside999
    Offline

    blueside999 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    Wie lange dauert es bis die Kamera App gestartet ist?
     
  5. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Vom klicken auf das Kamerasymbol bis das Bild erscheint ungefähr 2-3 sec.

    Gruß
    Dirk
     
  6. blueside999
    Offline

    blueside999 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    Naja das geht ja noch! Bei mein LG dauert es ewig...
     
  7. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    kannst ja auch mal in der Bucht schauen . aus welcher Gegend ist du und was kostet es denn momentan? in China?
     
  8. blueside999
    Offline

    blueside999 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    AW: Jiayu G3?

    Ich wohne im Schwarzwald und würde schon von China bestellen, da es günstiger ist wie bei ebay...

    sent from my phone
     
  9. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Hi und willkommen hier.
    Ich hab dass gerade gelesen und bin bis Dato auch Besitzer und Fan des G3. Aber da der Hersteller sowohl das G1 als auch das G3 eingestellt hat , würde ich vielleicht doch eher warten auf das G4 oder aber das G2s kaufen .
     
  10. blueside999
    Offline

    blueside999 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    Oh je jetzt bin ich total verunsichert... Eigentlich wollte ich erst mal den G3 bestellen und sobald das G4 auf dem Markt ist für meine Frau bestellen. Wenn das G4 mir dann auch gefallen würde, würde ich es halt noch mal bestellen und das G3 verticken...Vielleicht sollte ich doch warten :(
     
  11. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Beim G4 für deine Frau ist aber zu beachten, das dieses Phone wenn ich das richtig gelesen habe noch etwas größer ist wie das G3. Könnte für die "Einhandbedienung" einer Frau schon schwierig werden.

    Gruß
    Dirk
     
  12. Zapper
    Offline

    Zapper New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Handy:
    Jiayu G3, G3S, Nexus 4
    Hallo zusammen.
    Habe ebenfalls ein Jiayu G3 bestellt und zwar über die Bucht von einem Händler mit Sitz in Spanien für 180€ inkl. Porto. Für dieses Modell habe ich mich entschieden wegen des Display's dem Gorillaglas,des grossen Akku's und dem Design. Dass dieses Modell nicht mehr produziert wird ändert nichts an meiner Vorfreude auf dieses Handy. Das G4 wird sicherlich etwas besser sein aber nicht für diesen Preis wie das G3 zu haben sein. Klar die Entwicklung geht weiter aber für den Preis eines G4 mit Versandt bekommt man auch schon ein Nexus4. Soweit meine Gedanken zum Thema G3.
    Schöne Grüsse an alle Leser.

    Zapper