1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 6. Juli 2012.

1. Snakebitez

Snakebitez Member

3
    Handy:
    Samsung J700
    Täusche ich mich oder ist es jetzt bei merimobiles und cwm erhältlich?

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    diese läden nehmen das handy schonmal ins Programm auf, damit man nicht bei der konkurenz bestellt, die es ja auch schon präsentieren.
    Aber das handy ist so viel ich weiß noch nicht erhältlich, wird laut jiayu forum ende august erwartet. kann mich da aber auch täuschen.
    hier ist es ja auch noch nicht da http://shop.ejiayu.com FCT hat es ja auch

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  3. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    bei beiden Shops hatte ich per Mail angefragt, die Antwort von CWM war "es sei ab August in Stock" und Merimobiles hatte mich gefragt ob Sie mir eine Nachricht senden sollen wenn es auf Lager ist.

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    also das kann sich noch etwas hinzögern, laut jiayu haben die ersteinmal Prototypen zum testen hergestellt. Wann die Massenproduktion startet kann noch nicht gesagt werden. Außerdem haben die nur ein paar MT6577 chips für testzwecke erhalten. Wird vielleicht bei den anderen Herstellern genauso sein. Kann also auch noch dauern bis Mediatek die CPUs ausliefert.
    Erst werden die "großen" Hersteller auf den Markt kommen , und laut Forum admin läßt sich Jiayu Zeit. Also Geduld :)

bbs.ejiayu.com/thread-116891

182827cc8jpc0143pq4zo8.jpg 182723neleoeny1ylux4sp.jpg

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ist ja auch richtig so, die werden ihre Hardware und Firmware für den neuen Chip erst optimieren. Da kann man davon ausgehen, das man bessere Qualität bekommt als z.B. die Star Modelle! Mal schauen, wie lange es dauert bis die ersten Defekte beim i9770 auftauchen (wie beim i9220). Man hört ja auch nix von Zopo zwecks neuen Phones mit MT6577, aber ich geh mal davon aus das die auch bereits am testen sind :)

6. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Es gibt also doch eine weiße Version?
    Sieht auf den Bildern neben den silberne so aus :)

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    ich würde sagen,das ist nur anders belichtet worden aber schön wärs natürlich,dieses einheitsschwarz ist langweilig

8. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Kleines Update:
    Ejiayu plant KEIN OEM anzubieten, man wird zwar höchstwahrscheinlich ins Ausland (außerhalb Chinas) verkaufen jedoch nicht einmal die leaflets/Bedienungsanleitungen ändern, heißt wird alles komplett auf Chinesisch sein. Außerdem hat man uns mitgeteilt, dass CE nicht vorgesehen ist... heißt wohl, dass ein Shop der das Teil anbietet auch dafür bezahlen muß und dementsprechend natürlich auch der Kunde. Auslieferung an die Händler Mitte bis Ende August kann ich bestätigen, auch, dass da noch keine Massenproduktion begonnen hat. Die Muster die gerade getestet werden sollen rund laufen, so weit ist man wohl schon in der Endphase. Auf die Anfrage ob denn der Preis schon bekannt sei kam nichts zurück. Sobald ich mehr weiß melde ich mich und berichte :)

Unser Logistik Partner in China:
    "I have contacted with this supplier, they can sell abroad out of china, but don't make OEM business, if device contains customer's language, they can sell, if device doesn't have customer country language, they will not espeically make, including manual, giftboxes, and any others, all packing they will not make any change, just keep Chinese when ship. They have no foreign trade sales. "

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  9. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    ist das eh nicht mit all diesen china handys so? Sind doch nicht für den internationalen Markt bestimmt. Sonst würde ja auch lenovo exportieren

10. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Nope, man muß nur fragen ;) auf Anfragen hin kommt dann schon öfter mal raus,dass die Zertifikate da sind und natürlich auch OEM angeboten wird. die meisten der "Hersteller" sind jedoch kleine Hinterhof "workshops" und können sich die Testgebühren nicht leisten... die ganz Großen haben es nicht nötig, die Kleinen können es sich nicht leisten... die dazwischen sind interessant.. ich lasse Anfang August noch mal nachfragen ob es denn doch noch eine andere Lösung gibt ;)

11. RunnY

RunnY New Member

0
    Handy:
    Galaxy S
    Hallo zusammen,

hab mich hier auch mal angemeldet, da mich das G3 doch sehr interessiert.

Wie passt denn die Aussage zusammen, dass die ersten G3s an die Händler mitte bis ende August ausgeliefert werden, die Massenproduktion jedoch erst danach beginnt? Werde da die 50 Prototyen von den Fotos ausgeliefert :bb: ?

Gruß

12. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    naja spätesten wenn es Weihnachten ist wird ein neues handy unterm baum liegen :) man muß halt man warten können :grin:

13. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Ich weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen muss,
    habe mich aber mal gefragt, ob es schon iPhone Clones mit den neuen Chip gibt oder wenigstens welche mit 1 gb RAM?

14. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  15. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Ach was will man denn mit ***********...
    Ist das Teil überhaupt schon draußen?

16. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Keine Ahnung, wird wohl wie bei vielen Modellen sein, ... Preview! Aber erscheinen wird es wohl demnächst.

17. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
  18. Tozupi

Tozupi New Member

0
    Handy:
    p990 LGOS
    Das G3 hat es mir, bzw. meiner Frau schon angetan. Wobei es mir nicht in den Kopf will, warum man am WiFi 10 ct. spart und den n-Standard "außen vor" lässt.

19. Lawk

Lawk New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Also ich habe Zuhause 100Mbit/s Internetanschluss. Um das per WLAN ausnutzen zu können bedarf es tatsächlich des N Standards. (Auch wenn ich das per Kabel angeschlossen hab).

Aber was will ich mit 100Mbit/s auf dem Handy? Ich lade mit dem Handy doch keine großen Dateien runter. Und schneller Seitenaufbau gitbs auch bei 15Mbit/s DSL.

Deswegen ist man doch mit G Standard bis 54Mbit völlig ausreichend bedient. (auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass selbst das mit der Hardware nicht zu erreichen ist.) Oder auch weniger ist mehr als ausreichend imo.

Ich brauch auch bei HSPA nicht mehr als 7,2Mbit. Weil der Mist von T-Mobile sowieso hier nie mehr als 2Mbit bringt. Die Verkaufen hier auch LTE, in der Realität dümpelt man da mit ein paar Mbit rum.

20. Tozupi

Tozupi New Member

0
    Handy:
    p990 LGOS
    Naja,... da ich z.B. einiges vom Sat-Receiver auf das Hdy. streame, hab ich da schon meine Bedenken.

Mal ne andere Frage,... was ist eigentlich von den genannten Akku-Kapazitäten zu halten? Sind das eher China-Mah, oder ist das einigermaßen realistisch?