1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3S oder G4?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fkr, 27. Juni 2013.

  1. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Was ist denn das rote LED Problem.
     
  2. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Wenn die rote led anging dann gab es kein deep sleep mehr
     
  3. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Wie überprüfe ich das?
     
  4. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    mhm ich hatte mal ne app die mir die states mit zeit anzeigte weis aber nicht mehr genau ich tausche nur den akku alle 2 tage bei meinem g3 ;) und lade es nicht mehr
    mit lightmanager alles was rot war umgestellt. Seit dem hatte ich meinen frieden
     
  5. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Habe auch seit knap 1 Woche das JY-G3S (in Silber) und bin voll auf zufrieden, außer, dass es mir für eine 4,5 Zoll DIsplay zu groß ist. Hatte mir daher das FAEA F1 geholt. Das nutzt mehr "Display als Gehäuse"!! Ist wirklich etwas kleiner!
    Also wer Interesse haben sollte, einfach eine PM! Habe auch noch Zubehör (Akku, Ladegerät-extern, Siliconschutz, Displayfolie)
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Das Problem mit dem led is an mir vorbei gegangen. Was ist das für ein Problem?

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    UPS da waren wohl ein paar Beiträge verschoben die Frage hat sich also erledigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  7. nikemax2006
    Offline

    nikemax2006 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1S
    Ich schwanke derzeit auch zwischen dem G3S und dem G4.
    Kann mal einer etwas zur Kameraqualität sagen?
    Welches Handy macht denn bessere Bilder?
     
  8. Chiphones
    Offline

    Chiphones New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Ich weiß nicht welche besser ist, aber mit durchschnittlichen bis guten Licht, sind die Bilder vom G3S brauchbar finde ich. An den Rändern gibt es leichte tonnenförmige Verzerrungen aber sonst sind die Bilder in Ordnung. Hänge hier mal 3 Bilder an. Diese wurden lediglich skaliert.

    Frühstück.jpg Korn.jpg Westheimer.jpg
     
  9. nikemax2006
    Offline

    nikemax2006 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1S
    Überzeugt - G3S wird gekauft.
    Danke Dir :thank_you:
     
  10. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    AW: Jiayu G3S oder G4?

    Gute Entscheidung. Meines brummt seit Wochen ohne Probleme. War gerootet vom M...... Shop. GPS 1a und die Akkulaufzeit ist genial.

    Gesendet v. meinem Jiayu G3S