1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jiayu G3T oder Zopo ZP700

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von danmue, 16. Januar 2014.

?

Welches würdet ihr nehmen?

  1. Jiayu G3T

    2 Stimme(n)
    33.3%
  2. Zopo ZP700

    4 Stimme(n)
    66.7%
  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich stelle diese Frage mal für einen bekannten, da er beide Geräte in der Auswahl hat.
    Wichtig ist, dass die Kamera einigermaßen brauchbar ist. Gut funktionierendes GPS kann auch nicht schaden.
    Welches von beiden würdet ihr eher nehmen?

    Kennt jemand die genauen Vor- bzw. Nachteile der beiden Geräte?

    Hat jemand eine bessere Bezugsquelle als mixe?
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Schön wäre es noch, wenn ihr hier rein schreiben würdet, warum ihr welches nehmen würdet.
    Das ZP700 hat ja mit den MTK6582 und der Mali-GPU auch seine Vorzüge (mehr Performance).
     
  3. YanChung
    Offline

    YanChung Ich mag Urlaub ❤

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    No.1 S6
    Meiner Meinung nach ist die Kamera bei Zopo scharfer als bei Jiayu und GPS ist auch nicht schlecht, Zopo hat ein Geschäft in Kiel, sollte das Handy Probleme haben, kann die Reparatur einfach in Deutschland sein.:laughing:

    Gruss
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :hehehe:
     
    bartok75 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Ich kann nur für das Jiayu G3T sprechen da ich das Zopo nicht besitze .
    Bei normaler Nutzung hält der Akku 2-3 Tage ohne Probleme (ich bin einer der sein Handy gerne über Nacht läd das ich es als Wecker nutze) aber 2-3 Tage ohne laden sind bei mir zumindest locker drin.
    GPS habe ich bisher nur kurz über Google Maps versucht das hat gut funktioniert.
    Kamera ist gut genug um Anständige Fotos zu machen, OK der Blitz ist ein wenig dunkel aber sonst OK.
    Die Bilder werden besser als beim IPhone 4 aber schlechter als beim Mobistel Cynus t2.

    Gruß freste

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4
     
    danmue sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.